Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MyMoony   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 10:03
ich dachte ich lade mal was hoch ... hab ich schon länger nicht gemacht, und da das hier schon lange rumliegt ... also die szene ist aus DH ich denke der rest ist klar ...
Originalgröße bitte!
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Remus Lupin, George Weasley

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheena93
2012-07-30T17:11:00+00:00 30.07.2012 19:11
Hallo :)
Ich hab mich erst gewundert, weil Harry doch mit Hagrid gefahren is, aber jetzt seh ich's auch.^^

Interessantes Motiv, besonders, da die Szene im Buch gar nicht beschrieben wurde.
Ich finde deine Darstellung von Lupin interessant.
Anatomisch hab ich nicht viel zu meckern - nur George sieht etwas ungelenk aus, aber das passt auch irgendwie zur Situation.
Und das Ohr hast du gut hinbekommen. :)
Mir gefällt auch die eher schemenhafte Darstellung der Todesser drum herum.

Lg