Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2011 12:54
Yay <3
Noch 'ne Collab vom Jika und moi =D
Von ihr sind die Lines von Tonks (welche eigentlich Urprünglich nur irgendein Random-Mädchen war und von mir kurzerhand zu Tonks gemacht wurde xD) und die Colo des Hintergrundes/der Patroni.
Remus, sowie die Colo von ihm und Tonks sind von mir verkackt wurden -_-
Und der Scanner hat z.T. die Schatten gefressen *scanr anfunkel*
Abgezeichnet: [[Jika]]'s Skizze eines Random-Mädchens, aus der ich Tonks gemacht hab, aber der Remus is mir =3
Themen:
Harry Potter, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Remus Lupin, Nymphadora Tonks

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BiancaGoesEnrage
2011-09-20T14:50:58+00:00 20.09.2011 16:50
Das bidl siht richtig tolkl aus, vorallen sie sieht sehr gut aus :)
Von:  -Rina-
2011-09-20T11:42:54+00:00 20.09.2011 13:42
tolles Bild, ich finde man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast,
schade das hier noch keiner einen Kommi hinterlassen hat,
aber was solls, nun kriegst ja von mir einen ^^

ich finde den Hintergrund total interessant, sieht so aus als hättest du verschiedene blautöne kombinert ^^
udn auch das du die Wölfe im Hintergrud weiß gelassen hast lässt das ganze irgendwie etwas geheimnissvolles ausstrahlen ^^


mach weiter so ^.~

KLICK ins Glück ^_______^