Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 13:14
Nur noch gut zwei Wochen, dann kommt der Film endlich hier raus ... hach ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt dem Postboten am Liebsten in die Arme gehüpft wäre ... ich glaube es dürfte Harry Potter 5 gewesen sein ... und das ist schon wirklich ewig her.

Ich bin jetzt auf jeden Fall schon total auf den Film gespannt und ich muss sagen, irgendwie motiviert es einen, die Spiele gleich mal wieder hervor zu holen ... wobei Miles Investigations immer mein Favorit bleiben wird.

Das ist übrigens auch ein kleiner Papiertest, da ich mir gestern bei Boesner nen neuen Mixed Media Block und einige Derwent Stifte geleistet habe, tja bei 15 Cent pro Stück musste ich zuschlagen :)


KaKAO # 13-081
Title: Was du nicht sagst ...
Date: 01.06.2013
Medium: Schmincke Aquarellfarben, Staedler Pigmentliner, Buntstifte, Gelstifte auf Aquarellpapier
Verwendete Referenz:


Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Phoenix Wright

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-12T12:31:51+00:00 12.06.2013 14:31
Warum eigentlich kein Kommi!? o.ô
*sfz*
Wenn ich erlich bin das Bild hast du super hinbekommen, ich mag ja auch das Bild und zum Titel es passt einfach zu gut! xD
Ja ich hab den Film noch nicht angeschaut weswegen ich jeden bis dahin bisschen noch verrückter werde...*drop*
Das kommt davon wenn man die Leute zu lange warten lässt...