Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 22:38
Hier ist meine Happy-Birthday-Karte für abgemeldet! Ihr solltet euch ihre Karten mal anschauen, sie macht wundervolle Aquarellcolorationen, ihre neusten Karten sind der Hammer :D

Die Karte zeigt Miles Edgeworth, der im Arbeitswahn versunken meinen Lieblingsfall bearbeitet, der schicksalhafte Fall, indem Phoenix das erste Mal verloren hat! Und Miles ihm den Sinn eines Staatsanwalts und eines Verteidigers aufgezeigt hat... hach, ein schicksalhafter Fall, wie wahr *Q* Ich liebe Edgeworth einfach und ich und abgemeldet haben rumgesponnen, was Edgeworth wohl den ganzen Tag über so tut und wir haben Antworten gefunden, die ich irgendwann in Angriff nehmen werde xD Zunächst muss diese Karte reichen xDD

Im Hintergrund sitzt Phoenix auf der Couch und schläft, erschöpft über der Arbeit eingeschlafen :3 Ich liebe Phoenix und Edgeworth als Rivalen/Freunde einfach <3

Ich hoffe die Maxikarte gefällt euch *Q*
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth

Dauer:
5-6 Stunden

Status:
vergeben an abgemeldet

Love-Status:
IT'S TEH LUUUUURV!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-09-16T17:17:11+00:00 16.09.2012 19:17
Darf ich dir sagen, dass ich auf diese Karte gerade todneidisch werde *_*?
Alter ist die Colo schön geworden und der Edgeworth ist dir mega toll gelungen <3
Der Phoenix im HG ist auch so süß x3
Einfahc nur super tolle Karte *_*
Von:  DanDancchi
2011-05-20T12:23:40+00:00 20.05.2011 14:23
Das ist wirklich toll geworden, ich mag die Farbauswahl besonders :)
Von:  Jayema
2011-05-04T12:57:35+00:00 04.05.2011 14:57
WAAAAHHH!!!
Der ist dir so super gelungen... so sexy *___*
Hurrrr~
Ich will auch so einen! >.<
Von:  KawaiiRuki
2011-05-04T10:19:12+00:00 04.05.2011 12:19
die colo gefällt mir richtig gut <333333
mir gefallen besonders die türkisen lichtschatten ? (o*^*o)
das leuchtet so schön xDDD

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-05-04T07:12:04+00:00 04.05.2011 09:12
Ieeeeh Pfui, das Original hat so viel schönere Farben ;^;
Aber wowo, jedes Mal, wenn ich mir die Karte ansehe (und glaube mir, ich hab meinen Kakaoordner nochh nie so oft angesehen!) finde ich sie noch ein Stückchen schöner; das geht grad ganz stark in Richtung Liebe=Unendlichkeit~ Ich mag deine farbigen Schatten ja spätestens seit dem Chocobogirl, aber hier...! Das ist SO der Wahnsinn! Die Schatten sehen so weich aus, obwohl sie ja so deutlich zu erkennen sind, ich kann das gar nicht beschreiben! Das harmoniert einfach alles so prfekt zusammen~ Zumal mein Original-Edgey-Poo hier 'ne richtig schöne helle Hautfarbe hat, er ist ein junger Gott! Die Karte ist echt sooooo Love *-* Oh Edgey~ Und ohhhhhhh mein Piu~ Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke~