Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 10:27
AceAttorney/Vocaloid Crossover fanart basierend auf Dark Wood Circus, einem meiner Lieblings-Vocaloid-Songs.

Len+Rin - Kristoph+Klavier
Kaito - Phoenix
Miku - Franziska
Meiko - Trucy

So, und nu bin ich tot x__X
Themen:
Ace Attorney, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Phoenix Wright, Franziska von Karma, Klavier Gavin, Kristoph Gavin, Trucy Wright

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-04T10:36:32+00:00 04.09.2011 12:36
Die Colo passt gut zum Thema und das Thema an sich ist genial! :D
Die Rollenbesetzung finde ich nebenbei erwähnt auch passend :D
Mir gefällt Nicks Gesichtsaudruck sehr *-* *grins*
Positionen der einzelnen Figuren finde ich auch gut verteilt, voll und ganz begeistert von diesem FA :D
Vocaloid und AA kombiniert, was will ich mehr? xD~
Von:  _Luka-Megurine_
2011-05-02T08:51:58+00:00 02.05.2011 10:51
die coloration sieht echt gut aus. scheen lichttöne un schattensetzung gefällt mir echt gut
weiter so
astrein gecolert.^^
Von:  JemoKohiri
2011-04-30T21:43:17+00:00 30.04.2011 23:43
Das Bild hat etwas für sich, auch wenn mir die einzelnen Proportionen der Leute nicht so ganz zusagen. Wobei, genauer gesagt empfinde ich sie nur bei der Rothaarigen als etwas komuisch. Und um noch genauer zu sein ihr Gesicht. Da ist das rechte Auge zuweit oben, die Nase könnte etwas runter und der Mund ein paar wenige Millimeter höher. Ansonsten aber in keinster Weise zu bemängeln.