Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elcah   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 10:21
So, lang ists her seit dem letzten Fanart ^^" Ich hatte im Sommer irgendwie echt wenig Zeit zum Zeichnen, aber jetzt wird wohl wieder ab und an ein Bild kommen, denk ich =D

Außerdem ichs echt vermisst AA Bilder zu zeichnen, von daher hat mir das Bild echt spaß gemacht, auch wenns ja eigentlich nichts neues oder besonderes is, egal xD
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Phoenix Wright, Maya Fey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-09-16T17:32:12+00:00 16.09.2012 19:32
Fidnich voll cool o.o
Man sieht das Aufwendige gefällt mir sehr gut x3
Von:  L-mo
2010-10-11T15:23:11+00:00 11.10.2010 17:23
Wuhu!
Ich konnte es gar nich glauben, als ich auf meine persönliche startseite geguckt hatte, aber tatsache! Neues Bild 8D
*hust* Ähm ja ich freu mich xD
Was sagt Maya wohl grad so interessantes? >.> Es sieht so aus, als würde Phoenix in ihre Richtung schielen xD
Aber ich hab dabei natürlich keinerlei hintergedanken *hust* ^///^
Sehr schönes Bild, besonders gut gelungen finde ich Maya *o* Ihre Haare und ihr jah... Gewand? Möchtegern-Kimono? xD Egal, ich finde es auf jeden fall klasse^^
Lg