Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2017 20:29
Die Idee von Meerjungfrauen im Fischdesign fand ich echt super, nur leider fehlt mir irgendwie immer die Zeit um zu zeichnen ... tja und dann passierte es, dass ich mich im letzten Moment doch noch für die Sta aus dem Hot Chocolate-Zirkel angemeldet habe, da ich dieses Bild im Kopf hatte :D Verdammt >.<
Aber ich bin froh, dass ich es umsetzten konnte :D immerhin konnte ich mal wieder etwas mit Aquarell üben ^^ Allerdings ist mein weiß etwas seltsam, aber naja ^^'
Der HG ist extra einfach gehalten, da es sonst zu überladen wäre, finde ich :x

Ansosnten:
Tausche ich unglaublich gerne Beyblade Kakaos :D bei Interesse einfach melden ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Noch zu haben?:
Nope :P

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arakune
2017-10-18T09:47:20+00:00 18.10.2017 11:47
Quallen hätte ich mir mehr gewünscht (☞◑ω◑)☞ aber bin ja auch stur bei Fisch arten geblieben , sie sieht aus als wenn sie sich schon ihr nächstes verbrennungs- opfer sucht
Von:  Shizimu
2017-10-15T22:12:15+00:00 16.10.2017 00:12
Elegant und sehr schön dargstellt, kann ich mir dem Vorkommentar anschließen. Deine Quallen sehen wie hünbsche, wabernde Unterwassergeister aus die durch die Tiefsee wandern und dahinschweben. Mit dem überdimensional großen Hut hat es nochmal etwas besonderes an sich, es wirkt fast als ob sie diesen ausführt um zu zeigen "Schaut her, mein wunderbarer Hut".
Einfach und wunderschön^^.
Von:  Nukamira
2017-10-15T18:10:46+00:00 15.10.2017 20:10
es wirkt sehr elegant <3 wie ein unterwassergeist.
du ahst sie sehr schön dargsetellt, quallen sind ja halb durchsichtig und das du auf outlines verzichtet hast wirkt es gleich passender für diese meerjungfrau <3
auch das du an ihrem hut noch tentakeln geamcht hast ist klasse. eine sehr coole karte für die sta die zwar schlicht ist aber mega viel aussagt <3
Von:  Major
2017-10-15T13:13:24+00:00 15.10.2017 15:13
Sehr reduziert, aber auch ebenso elegant. Sie ist wirklich sehr quallig. Schön, dass du es nicht stark eingemenschlicht hast, so behält man weiterhin den Abstand zum "Verständnis" zu Quallen. Sie sind für uns ja relativ abstrakt und deine Meerjungfrau ist durch die wenigen Ausformungen und die interessanten Augen ebenso stark abstrakt geblieben.
Sehr ausdrucksstark.
Von:  Jondy
2017-10-14T18:21:00+00:00 14.10.2017 20:21
Auch wenn diese Karte etwas einfacher ist, ist sie definitv echt toll von der Idee her.
Manchmal braucht es gar nicht viel und es hat so eine schöne und faszinierende Wirkung...
Der Quallenkörper könnte vielleicht noch etwas größer sein, denke ich, aber sonst...eine schöne und stimmige Karte!
Von:  NoraZ
2017-10-12T08:49:27+00:00 12.10.2017 10:49
Oha, das ist ja mal eine sehr ausgefallene Idee, aber absolut gelungen. ich finde Quallen ja mega gruselig und auch irgendwie... ein bisschen eklig, ihrer Bewegung wegen. Für mich hast du genau dieses Gruselige sehr gut eingefangen. das Motiv wirkt in sich zwar schlicht, aber Quallen sind halt so... schlicht. XD
Die roten Augen lassen sie sehr bedrohlich wirken. Definitiv eine sehr coole Karte und ein toller Beitrag für die STA ^^
Von:  Geki
2017-10-08T19:16:54+00:00 08.10.2017 21:16
Mal eine ganz andere Meerjungfrau als die anderen. ^^
Ich muss sagen... Quallen sind schon wunderschöne und faszinierende Tiere. Du hast deine Quallen-Meerjungfrau wirklich schön dargestellt, so richtig geisterhaft, wie Quallen nun einmal sind. Die Idee mit dem ,,Hut'' an dem die Tentakel hängen, ist wirklich großartig *.*
Und das mit dem schlichten Hintergrund tut der Schönheit der Karte keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Es passt einfach Perfekt und lässt das Motiv schön düster wirken. Ebenso wie die leuchtenden Augen der Quallen-Lady *.*
Auch das hier ist eine meiner absoluten Favos bei der STA *.*
Von:  Dinaera
2017-10-07T21:37:16+00:00 07.10.2017 23:37
Das sieht so genial aus!!! Quallen sind überhaupt verdammt interessante Tiere und wie du sie dann umgesetzt hast ist echt stark! Ich denke auch, dass der Hintergrund so passt, sie hat so feine Tentakel (nennt man das bei Quallen überhaupt so? xD) dass sie wsl bei jedem anderen Hintergrund untergegangen wäre, aber so kommt sie richtig gut zur Geltung und sieht atemberaubend schön aus, so geisterhaft und magisch irgendwie :3 Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Von:  Daelis
2017-09-29T07:00:04+00:00 29.09.2017 09:00
Hui! Die geisterhafte Dame stich ja richtig hervor zwischen den "klassischen" Meerjungfrauen. Ihr halb durchschimmerndes Desgin und das Weiß auf dem dunklen Grund passt aber perfekt zu ihr als Quallenlady. Besonders schön finde ich die lilafarbenen Augen, die so richtig hervorstechen und ihr geisterhaftes Erscheinungsbild toll unterstreichen. Nennt man Quallen nicht auch die Geister des Meeres? *kopfkratz* Es passt auf jeden Fall super und die Karte macht einen tollen, beinahe gruseligen Gesamteindruck. Da schäme ich mich glatt dafür, bei Quallen immer erst an die glibberigen Haufen am Strand zu denken. >_< Das ist hoffentlich nicht auch ihr Schicksal. Wäre viel zu schade um die mystische Lady.
Von:  Anwysitna
2017-09-21T18:12:26+00:00 21.09.2017 20:12
Irgendwie kommt sie mir fast wie ein Geist vor...aber sind Quallen nicht genauso durchsichtig wie Geister :P
Finde ihr filigranes, im Hintergrund verschwindendes Design echt schön gelungen...so ne schicke Lady schwimmt da durch den Ocean.
Für meinen Geschmack kannst du aber ruhig noch mehr Hintergrund dazufügen, ein wenig leer sieht es so nur mit Quallen aus.
LG Angy