Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2015 12:27
Ich hab mal wieder ein kleines Bildchen meiner Nixe Keotha fertiggestellt. Natürlich wollte ich euch das Ergebnis auch gerne zeigen ♥ Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2015-07-05T08:31:18+00:00 05.07.2015 10:31
Hallo,

ich finde dein Bild sehr schön. Mir gefällt es wie du das Bild aufgeteilt so das Hai und die Meerjungfrau ihren eigenen Bereich haben. Die Colo ist auch sehr schön geworden. Der Hai ist sehr süß geworden und das Design von ihr finde ich auch sehr schön :)

Mariah Rose unterstützt die Aktion KomMission, mach doch mit :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758610/
Antwort von:  Elythe
14.07.2015 11:30
Vielen Dank! =D
Ich wollte das Ganze unbedingt ein kleines Bisschen wie eine farbige Mangaseite aufbauen, die z.B. auf Seite 1 oder 2 die Story eröffnet, bevor der Rest dann "nur noch" gerastert ist.
Es ist so schön, zu sehen, dass grade Keothas Design so gut ankommt! Sowas höre ich sehr selten zu meinen ganz eigenen OCs - häufiger bekomme ich das bei Adopts gesagt, die ich auch nur gekauft habe, weil das Design so schön ist. So macht mich das doch gleich doppelt glücklich! =D
Von:  Sajina
2015-07-04T23:04:23+00:00 05.07.2015 01:04
Der Hai ist ja sehr niedlich! Jeder braucht einen zum knuddeln.
Antwort von:  Elythe
14.07.2015 11:26
Ganz genau! xD
Danke! Wenn doch mal mehr Leute einsehen würden, dass Haie auch nur schmusen wollen xDD
Von:  Runataurina
2015-07-04T06:54:50+00:00 04.07.2015 08:54
Tolle Idee^^. Die Fraben sind so schön kräftig und ich finde das ganze echt niedlich.
Antwort von:  Elythe
14.07.2015 11:26
Danke *__*
Ich liebe es, kräftige Farbflächen mit Bunties zu erzeugen und ich glaube grade dadurch, dass ich hier auch noch viel vom weißen Papier gelassen habe, sticht das umso mehr ins Auge =D
Von:  Kiyho
2015-07-03T13:04:22+00:00 03.07.2015 15:04
Das Bild ist total süß, vorallem der Hai ist so knuffig <3 Deine Colo ist schon richtig gut, mir gefällt das Design des charakters sehr! :)
Antwort von:  Elythe
14.07.2015 11:25
Aww, dankeschön! ♥
Ich find es so toll, dass meine süße, kleine Nixe so gut ankommt. Ich glaube, keiner meiner Charaktere hat je so viel positives Feedback geerntet, wie sie *__*