Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:11
Hallü ihr Lieben =D

Heute gibts ganz unverhofft eine einigermaßen gut gescannte Variante dieses A5-Büchleins, dass ich mit Polychromos gestaltet habe =)

Zu sehen sind der OC von KaChan Amphirte
und mein OC Eliz <3

...Alin, ich weiß du weißt nicht wofür, aber ich hatte es im Kopf und dann war es da =D
Was soll ich also sagen? Außer freu dich xD



Besucht mich doch mal bei Fu**book =D

Freu mich <3
Eure Honeyeater
Verwendete Referenz:
Für Amphirte <3

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-09T12:48:45+00:00 09.02.2015 13:48
Toll, was wunderbar dieses braune Papier wirken kann. Ist das der Umschlag oder eine Seite innen drinne? Jedenfalls hast du das schön koloriert. Dass die bei den meisten Flächen die Papierfarbe als Mittelton benutzt hast und nur Akzente gesetzt hast, meine ich mainly. Und dieses Insiderlogo macht sich klasse.

Und dann noch randomes Lob, was nicht direkt das Bild betrifft: Gratulation zu einer schönen und dezent/passend gesetzten Unterschrift!
Und das Bild ist sehr schön präsentiert mit diesem hellbraunen (oder so) Schein außenrum! Sehr passend.