Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Sparrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2005 00:41
Sorry, ich konnte nicht an mich halten ... *lol* Nach HBP (Ja, ich mag ihn immer noch nicht, auch wenn wir uns da absolut uneinig sind ...) hatte ich irgendwie das Bedürfnis einfach mal zu sagen - NEE! Tja, das ist dabei rausgekommen. Der mysteriöse RAB, über den ich vor ungefähr einem Vierteljahr eine FF geschrieben hab und der bei mir ganz simpel den Namen Rex trägt. So einfach ist das. Ob man Regulus nun als genial bezeichnet oder nicht, ich mag den Kerl und war ohnehin der Ansicht, dass viiiieeeeeel zu wenig Rexi-Pics existieren ... T___T
Die Szene. Tja, also ... wie soll ich sagen. Igrendwie muss der Herr RAB das ja gepackt haben, in diese schicke Inferi-Höhle da zu kommen und Slytherins Medaillon zu stehlen - also hab ich mir die Szene ausgesucht, in der es das Ding endlich in Händen hält und versucht, zurückzukommen.
Der Falke und das blinde linke Auge (ja, das ist, Herrgott nochmal, beabsichtigt) gehören samt und sonders in meinen kleinen, ganz persönlichen Teil der Potter-Welt und wer sich so ein kliiitzekleines bisschen mit ägyptischer Mythologie auskennt, sollte das ohne Probleme verstehen.
Die Colo war grausig. Hab ewig dran gesessen und bin ... na ja, mit dem Hintergrund nicht wirklich zufrieden. Der Falke sollte eigentlich nicht aussehen wie Leuchstoffröhren, aber genau as tut er ... dummerweise ...
Die Farben an sich entsprechen voll und ganz dem Backcover von HBP und DAS wiederum fand ich ja genial ... Da hab ich drauf geguckt und dachte nur, wow, wie geil. Das is ja wohl eindeutig im Hades, ne? Tja, leider war es dann irgendwie doch anders, auch wenn diese weißglühenden Viecher in dem See NIIIIEEEEEE normale Inferi waren, nee, nee.
Äh ... tja, sonst noch was? Nah, ich glaube nicht.

Gewidmet sei das Ganze Mrs Rainey. Als Art Dank für ihre Beharrlichkeit, was das Lesen meiner FFs angeht. Danke noch mal.

Herzlichst,
der Spatz

P.S.: Nee, Sirius ist nicht tot und schluss.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Regulus Arcturus Black

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Dauer:
Öhm ... tja, so was um die ... fünf Stunden, schätz ich mal. *shrug*

Musik:
Des Cowboys Fringuants, falls sie jemand kennt. ^_____^

... und die absolut objektive Selbsteinschätzung ganz zum Schluss ...:
Tja, also ... ich mag die Farben und Rex' Hand und ansonsten nicht viel. Die Pose resultiert mal wieder aus Platzmangel (Kugelschreiber-Outlines ... *hüstel*), der rechte Arm ist irgendwie ARG komisch geraten und der Bootsrumpf, auf dem er eigentlich hocken sollte, fehlt auch ... und zu dem "Falken" und den Leuchtstoffröhren hab ich mich schon geäußert ...

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-16T07:46:15+00:00 16.01.2006 08:46
Genial. Deine Colo ist echt der Hammer. Die Effekte sind richtig supi. Nichts zu meckren. ^0^

Ciao Iko
Von: abgemeldet
2005-08-08T08:41:34+00:00 08.08.2005 10:41
Njaaaa... theoretisch würd Reg schon passen, aber ich glaubs irgendwie nich... is mir zu einfach. Wenn sogar ich auf die Idee komm dann isses einfach zu offensichtlich. Rowling is in Sachen Pairing vielleicht offensichtlich aber in so geheimnissachen doch weniger.

Zum Pic:
Ich find die Farben einfach genial, du hast Recht, das passt voll aufs Cover. Ich find das ziemmlich schwer, die Farben nachzuahmen, darum find ichs total cool wenn dass jemand kann.
Der Gesichtsausdruck passt sowieso total rein, er stiert so ausdruckslos, und die Schatten sind voll gut gesetzt.
Der Oberkörper is n bisschen klein, aber das schadet dem Bild überhaupt nicht!
Echt cool!^^
Von:  Azu
2005-07-24T21:55:44+00:00 24.07.2005 23:55
Hmm. Ich dachte mal, ich stöber bei den HP-Pics. Zuerst ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die Zeichnerin zufällig kenne. XD
Der Schein, der vom Medaillon ausgeht, beeindruckt mich irgendwie. Nur find ich merkwürdig, dass im Gesicht von Rex trotzdem Schatten ist...
Steht der Falke in Ägypten nicht für den Sonnengott Ra?... Nur weiß ich nicht, was das dann mit Regulus zu tun hätte. *drop* Oder ich bin schon zu müde, um noch richtig nachzudenken...

Der Falke sieht gar nicht so schlimm aus... Viel mehr wirkt die Schrift rechts, als wäre sie aus Leuchtstoffröhren geformt.
Die Farbgebung ist dir auf jeden Fall gelungen, nur find ich Regulus' Kopfform etwas merkwürdig. Das Ohr ist, denke ich, auch etwas unförmig.

Hab grad gelesen, was in der rechten leiste steht... Bootsrumpf?! Hat er der Schrift weichen müssen? Armer Bootsrumpf... *Bootsrumpf in den Arm nehm*

Naja, äh. *daumen hochhalt und Pic zu den Favoriten steck*

Azu^___^
Von:  KaKaO
2005-07-23T14:06:53+00:00 23.07.2005 16:06
hey esta find ich toll na ja du kennst mich ja.

ps: sirius lebt.
Von: abgemeldet
2005-07-22T19:21:48+00:00 22.07.2005 21:21
Hey das Bild is voll cool!
Der Rabe sieht doch auch geil aus!
Ist spitzenmäßig ^-^
Von:  akabeko
2005-07-22T12:21:24+00:00 22.07.2005 14:21
Find das Bild spitze (schön stimmungsvoll, waah~) und auch die Theorie. dass Regulus der mysteriöse R.A.B. sein soll - was ich nur seltsam find, ist, dass Leute sagen können sie würden Regulus ur mögen, dabei weiß man doch über den Typen rein gar nix!? (außer, dass er Sirius' Bruder und tot ist) Najawassolls XD Das Bild is jedenfalls toll *1geb*
Von: abgemeldet
2005-07-22T08:42:52+00:00 22.07.2005 10:42
Warum glauben immer alle, er hätte das Ding da rausgeholt... Vielleicht sollte er es ja in die Höhle reinbringen... Die Theorie gefällt mir jedenfalls besser... *hihi* Schönes Bild auf jeden Fall, auch wenn noch nicht klar ist ob du die richtige Person gezeichnet hast, oder?
Von:  Kornblume
2005-07-22T08:38:58+00:00 22.07.2005 10:38
Wow ... *platt is* DANKE!
Öhm, zuerst mal ... sorry, dass ich den Falken nicht gleich als solchen erkannt hab ... sieht ein bisschen aus wie'n Spatz ;) ^^'
Die Colo ist super, auch wenn RABs Körperhaltung wirklich ein bisschen seltsam wirkt (vor allem das Bein) ... Ob die Farben so sind wie wie auf dem Buchcover kann ich nicht beurteilen, ich glaub, ich hab 'ne andere Ausgaben als du, bei mir ist Mrs Rowling hinten drauf ... ^^'

Danke noch mal,
das Raine-chen
(*endlich Docklands lesen geht* °°'')
Von:  Leviath
2005-07-20T22:45:50+00:00 21.07.2005 00:45
Ja ne, was fürn geiler Spoiler!!!
*toll find*
Klar dat regi dat locket geklaut hat ^^'
Hat doch was aufm Kasten, der junge, und wurde zu unrecht von Sirius als Idiot hingestellt (hat sich einfach abmurksen lassen)
Also.. wenn ihr mich fragt.. es gehört schon ne ganz schöne Menge Mut dazu diesen Trank sich einzuverleiben und zu wissen das einen das Zeug umbringt O.O
Und.. Dumbi sagte (oder wars Harry?) dass neu ein großer Zauberer den Weg über den See in der Höhle findet. Hab meine Meinung in Regi ein wenig geändert ^^
Genau wie über Snape! Gott, ist der GENIAL!!!

Aber.. mal zum Bild!
Das ist genau so genial!
Von der Idee her wie auch vom zeichnerischen. Er starrt nur irgendwie n bissel seltsam an dem Locket vorbei XD
Ich mag die Haare und .. tolle colo ^-^b

lg
Lupin