Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RubyF   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:06
Leute, wo sind eure Beiträge?? Der Wettbewerb endet doch schon bald! :(

Zum Bild:
Sooo, im letzten Bild meiner Serie ist Schluss mit praktischen Ärmeln und Gürteln, jetzt wird’s formell ;) Das soll sozusagen die "Garde-Uniform" sein, also für offizielle Anlässe (wenn Schüler irgendwo Hogwarts repräsentieren oder Elternbesuchstag oder solche Sachen). Trotzdem sollte der Aufzug noch als Schulkleidung erkennbar sein. Es sind schließlich keine Festumhänge wie zum Julball oder so. Die Hausfarbe schlägt sich hier nur noch in den Schleifen und dem Zierstreifen am Kleid nieder.

Formal Male
Model:
Regulus
Das erste Mal, dass ich ihn so richtig zeichne (bisher nur einmal versucht, und das war alles andere als gelungen...). Die blasse Haut, Augenringe und fehlenden Lichtreflexe in den Augen sollen den Stress und Druck aufzeigen, unter denen er steht. Ich find’s gut gelungen, erkennt man aber fast nur auf dem Bild in Originalgröße, bevor ich es zum Hochladen verkleinert hab, deshalb als Zwischenschritt beigefügt ♥

Formal Female
Model:
meine Brieffreundin Séverine, besagte "Besitzerin" von Josh
Ich hoffe es kommt so hin, Sévi; ich konnte die Frisur auf dem Bild nicht so wiiiirklich erkennen *schwitz*

PS: hups, ich seh grad, der Wettbewerb ist verlängert worden - da hätt ich mir den Stress heute unbedingt noch fertig werden zu wollen, ja sparen können...naja, dafür ist nun noch jede Menge Zeit für noch ganz viele andere Leute teilzunehmen, ich freu mich auf die Designs ♥
Verwendete Referenz:
gefunden im Netz, hach, ich wünschte ich hätte so welche ♥

Themen:
Harry Potter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Regulus Black

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein, Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-01T20:22:35+00:00 01.05.2015 22:22
Hallo :)
Uii, die das Design ist gelungen ! Dein ganz eigener Stil ist auch echt cool , sowas sehe ich selten,aber ich mag es.
Das lange Kleid ist wirklich schön.
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“