Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 23:29
hier mal ein Re-Make eines der ersten Bilder, die ich hier hochgeladen habe.
Regulus Black, der in seinem Zimmer liegt und an die Decke starrt, das nachgemachte Amulett in der Hand.
Hab ihm dieses Mal eine Schuluniform angezogen, weiß grade nicht, ob das so zeitlich irgendwie Sinn ergibt, vermutlich nicht, aber ich mag die Schuluniform^^
Nicht so sehr dagegen mag ich seine linke Hand, mit der er die Kette des Amuletts festhält... die ist irgendwie zu klein und zu flächig..... mit Händen hab ich's zur Zeit nicht so^^
ach ja, http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/551811/1804590/ hier der link zur ersten Version des Bildes^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Regulus Black

Unterthemen:
Marauder Generation

Programm:
Painttool SAI

Zeit:
um die 5, 6 Stunden, schätze ich... mit ein paar tagen Pause zwischendrin

Musik:
Avril Lavigne und 30 Seconds to Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiinra
2013-11-01T09:26:00+00:00 01.11.2013 10:26
uiui du hast dich ja ganz schön verbessert^^
jo die linke hand~ bissl klein wie du schon sagtest ~
die falten im hemd hast du aber auch sehr schön hinbekommen (ich rast bei falten immer aus xD)

jedenfalls ein sehr schönes bild~