Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 17:07
Erklärung zum Titel: Das ist - wenn ich mich recht erinnere - das Familienmotto der Blacks.

Erklärung zum Bild: Ich hatte eigentlich vor, einen Charakter aus einem RPG zu zeichnen, aber irgendwie sah der Kerl dann zu nett aus... Dann dachte ich, ich könnte ihn vielleicht zu einem Sirius umzeichnen, aber irgendwie wirkte die Pose viel zu ruhig... Und jetzt ist es eben Regulus. Das erkennt man übrigens nur genau an dem Medallion, das er da festhält oder besser: an dem Zettel, der raushängt^^ Ist ne Ewigkeit her, dass ich die Bücher gelesen oder die Filme gesehen habe... und ich glaube Reg ist nirgendwo abgebildet oder genau genug beschrieben, also ist er jetzt für mich einfach eine jüngere und etwas ruhigere (slytherintaugliche) Version von Sirius...^^

Sonstige Anmerkungen:
1. Der Scanner hat irgendwie was gegen die Farben, die ich benutze... er macht alles heller oder dunkler oder sonst wie anders... und mit vorliebe verschluckt er teile ganz.... Eventuell gelingt es mir, dieses Problem in Zukunft zu umgehen, indem ich die bilder wieder an Freunde verschenke, die sie für mich einscannen^^
2. Ich weiß, dass die Hand viel zu groß ist.... ich brauche einfach noch viiiieel Übung im Hände zeichnen...
3. Das irgendwas, das ich auf den Ring gekritzelt habe ist ein Synonym für das Symbol der Blacks, von dem ich leider keine Ahnung habe, wie es aussieht....
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Regulus Black

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Entstehungsort:
Schule (Chemiesaal, Bücherrei, Klassenzimmer)

Entstehungsdauer:
Skizze: 5 Minuten, Outlines: 10 Minuten, Colo: vier Schulstunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2011-06-28T09:54:07+00:00 28.06.2011 11:54
Wow, die Colo is viel besser :O Du hast ur toll schattiert und so, mir is nur der Polster zu grell.
Von: abgemeldet
2010-12-20T20:12:19+00:00 20.12.2010 21:12
"Toujours" wird ohne zweites "t" geschrieben ^^

schönes bild (:
Von:  esperanza
2010-11-21T14:34:52+00:00 21.11.2010 15:34
ich mag ihn, er sieht gut aus x3 deine art zu zeichnen gefällt mir, du scheinst eine ruhige hand zu haben^^v die schatten der haut sind dir besonders gut gelungen :D
Von:  Filicia
2010-11-21T07:59:09+00:00 21.11.2010 08:59
Ein Regi~
Ich finde das Bild klasse, kommt meiner Vorstellung auch schon recht nahe.
(Bei mir hätte er vllt noch etwas kürzere Haare)
Ich weiß nicht, ich finde er wirkt so cool... rawr, das hat was.
Von: abgemeldet
2010-11-19T16:26:15+00:00 19.11.2010 17:26
EEEEEEEY!!!!!!!!!!!!
*________________*
*sabber*
Ein wundervoller Reg!
So hab ich ihn mir vorgestellt.
*lechz*
DANKEEEEEE!!!!!!
*freu*