Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitomichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 13:07
Ich hab es endlich mal wieder geschafft ein Bild fertig zu stellen. Zur Zeit habe ich einfach zu viel zu tun.-.-

Eigentlich wollte ich Remus und Sirius zeichnen, doch dann sah Remus um Jahre jünger aus als Sirius. Also hab ich ihn ein wenig abgeändert und nun is es Regulus.*lach*
Das ist noch eine Zeit in der sich die beiden Brüder noch gut verstanden haben. Regulus ist elf und steht kurz vor der Einschulung. Sirius hat nun sein viertes Schuljahr hinter sich. Nun naht das Ende der Sommerferien und die beiden Brüder haben sich für Hogwarts fertig gemacht.

Dieses Bild ist das erste, welches ich mit Kulli gemalt habe. Das ist gar nicht so einfach...ich dake hiemit auch Sophie, die mir ihren Kugelschreiber geliehen hat.*verbeug*


So das wars dann ma wieder von mir.*smile*

Hito
Themen:
Harry Potter

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Regulus Arcturus Black

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Zeit:
ich hab es wärend dem Unterricht gemacht, also kann ich es leider nicht sagen-.-

Wer:
Regulus und Sirius

Wo:
Im Grimmauldplatz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T19:24:48+00:00 07.07.2008 21:24
Hui, ein Regulus^-^
Sieht echt toll aus, ich mag Kulli-Zeichnungen ^^
Was auch immer das links oben ist xD
An sich wirklich schön geworden, aber Sirius sieht aus als hätte er Dreck im Gesicht o.o Ich mag die Hemden, vor allem das von Sirius was so.. pseudo-cool offen steht :D
Passt zu ihm ^^

Du kannst echt toll zeichnen x3
*knuddel*