Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arcturus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 01:10
Kreacher: M-Master Regulus...
Regulus: Shh, Kreacher. Listen.
Kreacher: But... You can't do that!
Regulus: (smiling sad) I have to.
Kreacher: But...! I could do that for you!
Regulus: No. It's saver this way.
Kreacher: Master...
Regulus: Forgive me.


Armer, armer Regulus Arcturus Black. TT___TT
Einer meiner Lieblinge aus HP, erst recht seit DH.

Dieses Bild hat mich vielleicht genervt.
Colo hat erst gar nicht geklappt. Dann hab ich mal was neues Ausprobiert... Mal nur in schwarzweiß mit nem Touch grün und so.
Gefällt mir ganz gut.
(Aber die Skizze war dennoch besser. .__.)

Danke an LintuSotaRauha, die mir den Tipp gab, etwas neues auszutesten, und an Sitamun, die dieses Bild als erste in voller Pracht sah.

mfg
NIX
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Regulus Arcturus Black, Kreacher

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fullmoon-SimiaP
2007-09-06T20:28:37+00:00 06.09.2007 22:28
O.O
des sieht wai aus^^
Von:  DemonhounD
2007-08-26T17:23:07+00:00 26.08.2007 19:23
bah^^ ich kann HP immer noch nicht leiden^^
aber das Bild ist sehr gut gelungen. Vor allem die Charas sind genial^^

Die farbgebung ist total nach meinem Geschmack.

Im HG fehlen mir nochn paar Details..^^
Von:  ChinChila
2007-08-14T22:48:22+00:00 15.08.2007 00:48
Ich hab es ja versprochen...
Also bekommst du deinen Kommentar^^

Erstmal gefällt mir das Bild richtig richtig gut. Es bringt genau das rüber, was ich beim lesen des Buches und bei dieser Szene gefühlt habe *nodnod*

Geben wir es zu, im Endeffekt hatten wir alle Mitleid mit Kreacher, und absolut jeder hat Regulus im Endeffekt in sein Herz geschlossen. Über den Brüdern Black schien wohl wirklich ein Fluch zu liegen...

Ich mag diesen Bi-Color-Stil, vor allem in Grün^^
Was hingegen ein klein wenig lieblos wirkt, das ist das Becken...ich hatte es mir irgendwie immer eleganter und ebenmäßiger vorgestellt...aber das ist Ansichtssache.

Kreacher gefällt mir sehr, vor allem mit der Schnauze^^ *plüsch*
Chily^^
Von:  Kawosh
2007-08-14T22:41:24+00:00 15.08.2007 00:41
(Buhu, man kann keine Noten geben! *jammer)
Von:  Kawosh
2007-08-14T22:40:46+00:00 15.08.2007 00:40
Ich glaube ich hatte dir 'n Kommi versprochen. Tadaa! Hier kommt es.
Ich finde du hast Regulus klasse getroffen, entspricht dem Regulus in meinem Kopf. Kreacher ist für meinen Geschmack 'ne Spur zu niedlich, wobei ich ihn seit DH irgendwie in mein Herz geschlossen habe. (B.Elfe.R , Hauselfen for the win!)
Mir gefällt dein kleiner Test mit dem leichten grün-touch :D
Schlag mich nicht, aber ich hätte mir das Becken mit mehr Details gewünscht, aber jeder stellt sich´s anders vor, nicht wahr?
Insegsamt ein Bild was meiner Meinung nach durchaus eine 1 verdient, allein schon für den tollen Regulus.
lg, Kawosh
Von:  Carura
2007-08-10T11:54:51+00:00 10.08.2007 13:54
Verdammt, verdammt, verdammt! ><
Ich sollte mir nichts angucken wo spoiler drauf steht. <_<
Ich find Regulus ist dir sehr gut gelungen. TT
Man, ich enferne mich jetzt von deiner Gallerie. Ich wills Buch noch lesen TT
Von: abgemeldet
2007-08-06T19:21:04+00:00 06.08.2007 21:21
cool... aber kreacher sieht iwie aus wien hund, der auf zwei beinen stehen kann XDD
ich steh aber auf kreacher °3° *dumdidum*
*1gbfv*
was passiert denn mit ihm??? XD
Von: abgemeldet
2007-08-03T20:16:42+00:00 03.08.2007 22:16
so, ich muss mich beeilen, sonst is der akku leer.
ich liebe die outlines! wirklich, die hast du klasse hingekriegt. *__*
sowohl kreacher, als auch regulus. hab im moment nichts an denen auszusetzen. der hg hätte colo-technisch (also für mich, da ich ihn mit farbe fülle) etwas genauer sein können, aber hier bei der colo sieht man das nicht. ^^'
die koloration ist vom gesamteindruck her gut. ich finds immer toll, wenn was was neues ausprobiert und in diesem fall ist es gut gelungen. die sache mit dem einen farbtupfer hat ne schöne wirkung. der trank leuchtet richtig raus. die schattierung finde ich von den kontrasten und von der schattensetzung nicht schlecht, aber das licht ist leider wirklich etwas unlogisch gesetzt. auch hätte die insel etwas mehr schatten vertragen können. aber egal. das motiv ist klasse. die szene und die charactere gut getroffen(naja, kreacher ist etwas jung, wie gesagt. xD'), was will man mehr?
Von: abgemeldet
2007-08-02T09:39:56+00:00 02.08.2007 11:39
Hey, der sieht echt gut aus oo ich mag die Schattierungen im Gesicht ^^ Hast du voll drauf!
und das die einzige Farbe beim Trank ist! Gefaellt mir ja ja ^.^
Von: abgemeldet
2007-08-02T06:37:50+00:00 02.08.2007 08:37
Oh süss X3
Regulus war echt n toller Kerl D: Ich versteh nur nicht warum er Kreacher nicht gesagt hat er soll ihm am Ende mitnehmen, denn der Elf hätte das ja gekonnt X__x the Hell?

Ich find Kreacher is total niedlich geworden, mit diesen Glubschaugen X3
Regulus erinnert mich n wenig an Tom Riddle, aber das liegt wohl eher daran dass ich schon vorher irgend ne Tom Riddlemässige Ähnlichkeit von ihm im Kopf hatte.