Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyberneticNemesi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 19:34
Stilisiertes Coverbild für meine FF-Reihe. Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2016-08-11T14:41:19+00:00 11.08.2016 16:41
*anerkennend pfeif* Hey, das hat was! Gefällt mir gut! Manchmal passt so eine scherenschnittartige Reduzierung besser als ein Bild voller Farbe und Details.
LG
Antwort von:  CyberneticNemesi
11.08.2016 21:23
Bunt ist ja ohnehin das Gegenteil von Snape. ;) Ich mag solche Reduzierungen. Stilistisch finde ich z.b. die Comics von Frank Miller groß - leider inhaltlich oft ein Flop, aber zeichnen kann der.
Antwort von:  FluffyFox
17.08.2016 23:33
Da hast du Recht =) Hab ihn gerade mal gegoogelt und was ich gesehen habe war ziemlich beeindruckend.