Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2015 18:39
Einer meiner ersten Versuche mit Severus Snape als Jugendlicher Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  isy
2016-01-10T14:02:31+00:00 10.01.2016 15:02
Heyho :)
An sich ist es ein ziemlich guter erster Versuch, mir gefallen die Schattierungen und das Gesicht an sich. Aber Die Gesichtsform ist ein wenig komisch, Mir scheint die Wangenpartie zulang zu sein oder das Ohr ist auch ein wenig zu klein.
Aber mach auf jedenfall weiter :)
lg isy
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-12-28T13:24:41+00:00 28.12.2015 14:24
Ich schließe mich meinen Vorkommentierern an. :) Die Schattierungen sind in Ordnung. Realistisch zeichnen ist schwer, ich ziehe meinen Hut vor dir dass du das probiert hast. :)

Ich würde auch sagen, dass du die Augen, Ohren und den Haaransatz weiter runter setzen solltest beim nächsten mal. :) Die rechte Schulter ist zu schmal und zu weit oben, das ahben aber auch die andren schon erwähnt :)

Ansonsten hab ich nicht wirklich was auszusetzen :) Du hast n echt guten Ansatz, mach weiter so.

chiriomiep
Von:  Biwa
2015-12-28T09:58:57+00:00 28.12.2015 10:58
Auch wenn Severus eher schmächtig und noch jung ist versuche, gerade bei realistischen zeichnungen, mehr den Muskelverlauf zu betonen und du könntest seine Schultern noch etwas breiter machen. Das Gesicht wurde ja von Minon schon gut analysiert. ^^
Von:  Minonotchi
2015-12-27T19:02:42+00:00 27.12.2015 20:02
Eine hübsche Skizze von dem jungen Severus, die Schatten an den Wangenknochen finde ich gut und wie der Hals gezeichnet ist. Das Ohr sitzt etwas zu Hoch du hättest es an die Höhe über dem Wangenknochen setzen können. Die rechte Schulter ist höher und kleiner als die Linke, das könntest du beim nächsten mal anpassen. Die Augen finde ich gut, aber wenn du Pupillen eingesetzt hättest, würden die Augen etwas lebendiger aussehen. Da es ein Junger Severus ist, könnte man die Augen ein wenig nach unten verschieben, denn so wirkt das Gesicht zu lang. Aber die Nase und den Mund finde ich schön skiziert.