Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:05
Englisch:


Hello,

This is a new version of my Picture "Junge Helden". From left to right you can see Harry Potter, Severus Snape, Ron Weasley and Hermione Granger. This picture is to a story where Snape became 16 by an accident in Potions class. A Rejuvenation Potion flips over his head and he lands in the hospital wing. Only Poppy and Dumbledore find out about his condition. Now Snape has to back to school and Dumbledore explains to all students that he is a new student.
Big shock for Snape - The hat puts him into Gryffindor.

Old Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/586403/2277343/


lg



Deutsch:

Hallo,

Hier sieht man die neue Version von meinem Bild "Junge Helden. Von links nach rechts könnt ihr Harry Potter, Severus Snape, Ron Weasley und Hermione Granger sehen.
Es war mal ein Bild zu einer Geschichte, wo Snape durch ein Unfall im Zaubertränke Unterricht wieder 16 Jahre alt wurde. Ein Verjüngungstrank kippt über den Kopf und er landet im Kranknflügel. Nur Poppy und dumbledore haben von seinem Zustand erfahren. Nun muss Snape wieder zur Schule und Dumbledore erklärt allen Schülern, dass er ein neuer Schüler wäre.
Großer Schock für Snape- Der Hut steckt ihn nach Gryffindor

Alte Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/586403/2277343/


lg
Verwendete Referenz:
Alte Version

Themen:
Harry Potter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Illustration, Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3ufel
2016-01-17T17:09:52+00:00 17.01.2016 18:09
Gibts die Fanfiction iwo noch zu lesen? Das klingt wahnsinnig interessant!
Von:  Merylex
2015-10-11T09:50:36+00:00 11.10.2015 11:50
das Bild ist auf jedenfall verbessert worden, und mit HG sogar noch geiler. Ich würde zu gern die FF dazu lesen das klingt noch recht intressant.
Antwort von:  YamiNoTakemaru
17.10.2015 15:36
Vielen Vielen Dank. So was ist doch schön zu lesen, wenn man gerade aus London kommt. So als Begrüßung. Vielen Dank, dass du mein Bild magst.

Ja mit Hg kann ich es leider nicht hier hochladen.
Von:  Estel_13
2015-10-10T16:50:48+00:00 10.10.2015 18:50
Natürlich kann man so was machen! Seine eigenen Werke kopieren umarbeiten weiterentwickeln :) immer weiter so!

Das ist ein ganz schöner Schritt den du da gemacht hast. Mir gefällt auch diese Version sehr gut.
Deine Koloration ist viel feiner geworden :)
Vor allem die Kleidung und Haare sind einfach toll, gerade bei Sev und Harry! Jetzt hat Hermine auch ihre Wallemähne.
Leider hast du Sev´s Ohr vergessen bei Harry ist es schön ausgearbeitet und bei Rons Hose finde ich den mittleren Faltenwurf überflüssig, eine unterm Po und in der Mitte, so wird's ein knackiger Hintern. :P
Der alte Hintergrund fehlt mir hier irgendwie.
Weiterhin viel Spaß beim malen und kolorieren :)
^^
lg^^
Antwort von:  YamiNoTakemaru
10.10.2015 21:34
Ich hoffe der erste Satz war positiv gemeint... Aber da ein "Immer weiter so!" steht, denke ich es ist positiv.

2013-2015... Ja, ich habe in der Zeit ziemlich viel gearbeitet. Besonders an meine Schatten und Colouration.
Ach meinst du die Striche... ja das fällt mir gerade auch auf... Ups... Ich werde es hinzufügen.
Und was meinst du mit den Falten von Rons Hose? Meinst du die Kleiderfalten die "über" die Pobacke geht?

Und was den Hintergrund angeht... Ich habe einen, den darf ich aber nicht hier anmelden...
http://darklordluzifer.deviantart.com/art/HARRY-POTTER-If-I-were-young-again-SSHG-565217516

Ich habe weitaus mehr bilder, die kann ich aber nicht immer hier hochladen.

Danke für dein Kommentar, Vielen Vielen Dank. ^^ *hug*

lg