Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 11:58
"Ich habe keine Augen und doch sehe ich dich...
Ich habe keine Haut und doch fühle ich dich...
Ich habe kein Herz und doch liebe ich dich..."

Joa, da haben wir mal wieder ein Bild von mir. Diesmal eines meiner liebsten Pärchen aus meinem Dark Flames Universum. Einige kennen sie vielleicht noch. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Satanel & Loki

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die beiden sind aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T09:50:36+00:00 10.05.2019 11:50
Richtig schön.
Ich kenne die beiden noch aus der alten Version des Doji und fand ihre tragische Geschichte sehr herzzerreißend. Mann hätte es ihnen gegönnt glücklich zu werden, vor allen nach dem was der Kleine durchmachen musste. Das Bild ist sehr traurig, aber auch gleichzeitig mit Liebe angefüllt. Man sieht die schimmernden Tränen und den sanften Kuss. Man hofft das es kein Abschied wieder ist, sondern ein Weidersehen. Die Farben sind richtig schön, so wie mein Vorredner schon sagte. Tolle Arbeit.
Von: abgemeldet
2018-02-28T19:54:53+00:00 28.02.2018 20:54
Ein sehr schönes Pic von dir! Super wie du mit Buntstiften umgehen kannst - deine Kolo ist hammer!
Antwort von:  SirJacobFrye
28.02.2018 20:56
Oh vielen lieben Dank. ^^
Das ist so süß von dir.
Von:  DameEvieFrye
2018-02-28T18:47:58+00:00 28.02.2018 19:47
CHUU CHIIIII!
Erster!
Ja das war mir bei diesem Bild wichtig! Sehr wichtig sogar.
Ich liebe die beiden einfach so sehr. Die Beziehung und die Sanftheit dahinter! Aber es dauert ja noch so lange bis sie auftauchen TT°TT Mip....
Aber na ja nun hab ich wenigtens etwas zu sabbern XP

Das Bild ist wunderschön. Diese Sanftheit und diese Ausdruckskraft. Einfach toll. Besonders gut gefallen mir die Tränen. Man denkt sich wie es zu diesem Bild kam. Stirbt Loki gerade oder haben sie sich gerade erst wiedergefunden? Mann weiß es nicht.
Der "Blick in Loki hinein" Ist dir auch toll gleaungen. Alleine Die Kochen schauen toll aus.
Und vor allem die Color und die Schatten. Es wirkt alles so schön platisch und macht das alles noch trauriger...man will Beide einfach nut kuscheln...
Lokis "Oragenscheibe" ist auch dabei XD
Ich finde die immer noch so göttlich.
Ich bitte um noch mehr solcher Bilder gerne auch was für die Älteren unter uns XP
Mach weiter so!!!