Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 10:24
Fischdame x Zelgadis x Amelia für nayght-tsuki

...Slayers ist crack. Diese Kakaokarte auch. Es ist für mich unmöglich, sie ohne ein breites Grinsen anzugucken - seriously. Eine schrillpinke Fischdame mit gebrochenem Herzen entdeckt ein Fruchtgetränkdate von Zelgadis und Amelia - it's drama, babe. Die Skizze gefiel mir von der Idee zwar gut, aber da sie doch ein bisschen steif ist, habe ich sie meiner Tauschpartnerin vorher gezeigt, um ein "okay" zu bekommen 'u'b Der Himmelhintergrund mit den Wölkchen ist inspiriert von dieser Kakaokarte, weil ich die Wölkchen so schick fand und auch probieren musste >v<~ *liebt Himmel*

Ich habe mich übrigens für dieses Kakaothema entschieden, weil Aimaileafy ebenfalls das Pairing genommen hat und ich mich in der Liste nicht entscheiden konnte - alles hat mich angesprochen OTL""" ♥ Und mittlerweile bin ich auch fast fertig mit der ersten Staffel von Slayers - als ich das hier allerdings gezeichnet habe, hatte ich noch nicht mal die erste Folge gesehen xD Ich kann's nur empfehlen *A*b
Themen:
Slayers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Zelgadis Greywords, Amelia Wil Tesla Seyruun

Kakao-Karte für:
nayght-tsuki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2020-05-17T11:03:59+00:00 17.05.2020 13:03
Ich weiß, das Bild ist schon älter aber trotzdem super süß!
Von:  Ignifer
2012-04-22T13:39:52+00:00 22.04.2012 15:39
ich liebe slayers XD total süß geworden :D
Von:  nayght-tsuki
2011-11-26T20:32:25+00:00 26.11.2011 21:32
Aww~ ich liebe die Karte immer noch! X3~♥ Das Motiv ist einfach zu geil! ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sowas irgendwann(!) wirklich passieren könnte! XD (In Slayers ist doch alles möglich..? XDD) wenn du weiterschaust: später kommts sogar zu leicht ähnlicher Fischdamen-Action XDD Fischdame x Zelgadis x Amelia FTW! XDD