Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lotras   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:09
sry das der bg nich so dolle geworden ist. als ich mit ihm endlich fertig war hatte ich da nimmer wirklich lust drauf und wusst auch nich so recht was ich machen sollt... daher hab ich einfach was dahin gekrakelt XD.. bitte verzeit =3

---------
was die colorierung mit photoshop.. und das zeichnen am pc angeht, bin ich noch nicht so sonderlich geübt.. ^^" naja übung macht den meister oder? denk mal das die nächsten dann auch besser werden :) werde mir zumindest immer mühe bei den bildern geben.. und hoff das sie euch soweit auch gefallen :)
lg
Themen:
Slayers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zelgadis Greywords

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueFairy
2010-07-13T13:49:24+00:00 13.07.2010 15:49
I'm shocked! noch mehr übung und du wirst mangaka x3 aber amch weiter so =)
Von:  Urth
2009-09-20T20:38:14+00:00 20.09.2009 22:38
:O wow er sieht fast Orignal aus