Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rufus_Papparazzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:43
Und hier der Gegenpart ^-^

(Ich bin wirklich nur noch die zwei am zeichnen^^°) Aber Zel als Mädchen ist doch echt zuuu~ niedlich^o^

*Zel & Xel Fähnchen schwenk*^o^

Ich freu mich über Kommis^-^ (wie meistens: mit Bleistift gezeichnet und mit Gimp coloriert^^)

(Achja, und noch die nachträgliche Beichte für beide Bilder... jep, ich habs nicht so mit Hintergründen^.^°)
Themen:
Slayers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Xellos, Zelgadis Greywords

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rheannon
2010-01-12T17:34:43+00:00 12.01.2010 18:34
Ich find den HG tottal geil XD
frag mich nicht wieso, da ich pink und rosa hasse, aber ich mag die Blümchen |D
und ich kenn die Charas net, aber ich mags (was vllt an den lila Haaren liegt ^_^''')
Von: abgemeldet
2009-08-09T12:58:24+00:00 09.08.2009 14:58
jA DAS STIMMT Zel als Mädchen ist süss.
Ich liebe Slayers. *Slayers lebe hoch*
Und Xellos find ich toll *.*
Wie ich das bild finde: das ist ein Geheimnis xD

( Ich finds toll *.* )
Die Pose und Hände sind dir gut gelungen