Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rufus_Papparazzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:43
Tja^^° Wie es zu dem Bild kam... ist ein Geheimnis XD

Nee, (ich bin ja nicht Xellos... leider T.T) also ich hab ein wenig zu viel Slayers geschaut und Xellos und Zel sind sowieso meine absoluten Fav-Charas und mittlerweile find ich auch, dass sie sehr gut zueinander passen XD

Hab mich nur gefragt, warum ich noch kein Bild mit den beiden gesehn hab, dass sich an die Episode "Im Frauenreich" anlehnt^-^

Hier ist es also^^

Der andere Part wird auch hochgeladen *freu*

Ich würd mich rießig über Kommis freun^o^
Themen:
Slayers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Xellos, Zelgadis Greywords

Musik:
well, that is.... a secret^-^ Secret

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T18:13:16+00:00 28.07.2009 20:13
ähm...was hält die da unten feeeeeeest????? Da musste ich ja 2mal hingucken um da an nix anders zu denken XD

AHHHHHHHHHH!!! Nicht hauen >.<


e.e der hat gesessen


Was ich hier mal sagen muss: die haare sind dir unglaublich gut gelungen!!!! Genauso wie die Rose!!! Ich mag das Bild!!