Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schreistern   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 14:05
Dieses Bild ist ein Conhon-Eintrag für Sasu_

Ich muss kaum erklären wer abgebildet ist.
Nach einer Bleistiftvorzeichnung ist es per Hand geinkt worden. Dann mit Aquarellbuntstiften vorcoloriert und schliesslich mit Copics nachbearbeitet und beendet worden.

Ich habe das Bild nach den Einscannen NICHT nachbearbeitet sondern lediglich die Ränder sauber beschnitten.

Ich hoffe es gefällt euch
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ukitake Jyuushiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-
2011-05-06T23:08:07+00:00 07.05.2011 01:08
ein tolles Bild, hatte ich dir ja schon gesagt Schätzchen ^^
Vielen dank für die Mühe und das so ein tolles Bild jetzt mein Con-Hon ziert.
Mal sehen ob ich Schutzfolie drüber mache, bevor ich es noch vollsabbere :))))
Bin schon ganz gespannt darauf, wie es im Original aussehen wird.
Von:  Karmic_Justin
2011-05-03T12:36:26+00:00 03.05.2011 14:36
Als Adult/Hentai werden markiert:
1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen.
2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen.
3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen.
Auch mit Adult/Hentai-Markierung sind natürlich keine Bilder zugelassen, die den allgemeinen Gesetzen zuwiderlaufen. Ausdrücklich untersagt sind insbesondere Shota- und Lolikon-Bilder.

nimm das adult ruhig weg, sonst können wesentlich weniger dein FA betrachten und ich denke, wenn du es nicht als adult gekennzeichnet hättest aber es trotzdem adult wäre, würden das auch die Freischalter oder Einsortiere übernehmen^^ Oder andere würden dich darauf aufmerksam machen.
Von:  Schreistern
2011-05-03T12:32:52+00:00 03.05.2011 14:32
adult weil ich nicht genau weiss ab wann hier adult gewertet wird.
Von:  Yusuna
2011-05-03T12:11:15+00:00 03.05.2011 14:11
ich überlege gerade warum das adult ist.....aber wurscht, das bild ist trotzdem klasse. X3 Ich mag seinen Blick