Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cicero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:37
Jaaah, es is wieder so weit^^
Weihnachten steht bald vor der Türe, und so auch die Geburtstage von 3 meiner Lieblingscharas^^
20.12 -> Hitsugaya Toushiro
21.12 -> Ukitake Jyuushiro
24.12 -> Uchiha Madara
30.12 -> Urahara Kisuke
30.12 -> Kon

Madara is zwar nciht auf dem Bild, aber er sollte erwähnt und nicht vergessen werden! *fähnchen schwing*
Urahara und Kon auch nicht... das liegt aber daran, das ich das erst im nachhinein erfahren habe Oo
Also lieben Dank an Silver-chan^^

Tjaaa... zu dem Bild: Ich mag es^^°
warum auch immer... ich kann am pc nich zeichnen, konnte ich noch nie. Ich kann grundsätzlich nciht zeichnen... aber... das tut jetzt nichts zur sache^^
Und ja, Toushiro is iwie ein wenig größer...
aber er steht auch weiter vorne Oo
von dem her dürfte das passen..

Nja, frohe Weihnachten an alle :D
LG
cicero
Themen:
Weihnachten, Bleach

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro, Ukitake Jyuushiro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-19T20:52:51+00:00 19.12.2009 21:52
Und vergiss nicht Kisuke und Kon, die haben am 30. x3
Sehr niedliches Bild x3 Ich mag Tous Gesichtsausdruck sehr gerne <3