Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 14:46
Uhh jah ich melde mich mal wieder mit einem Bleach Fanart...
Inspiriert von Ukitakes geilen encountern mit Hitsugaya XDD
Damit meine ich die Szenen in denen er ihm immer Süßigkeiten andrehen will ^______________°

Jedenfalls dachte ich mir, dass Ukitake sicher eine tolle Mami ein toller Vater wäre...deswegen hab ich ihm seine süßen materialisierten Zanpakuto genannt "Sougyo No Kotowari" auf den Schoß gepackt. Und sie sehen ihm ja auch etwas ähnlich <3
Bezüglich der Farbgebung der beiden Kleinen bin ich mir nicht sicher, da sie bisher kaum im Anime aufgetaucht sind und es nur wenige Schnipsel-Bilder von ihnen gibt, sorry.

Ich sollte aufhören Bleach zu konsumieren, mein Zeichenstil nimmt immer mehr die charakteristischen Merkmale von Tite Kubo's Stil an...nooooiiin. Ich meine ich liebe den Stil...aber ich will nicht klauen >-<
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Ukitake Jyuushiro

Mucke:
Alter Bridge - Watch over you + Brand new start

+:
Uki's Haare, Klamotten, rotes Band

-:
Uki's Pfötchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2009-09-30T20:01:16+00:00 30.09.2009 22:01
Hi das Bild ist dir tollgelungen^^
die Farbgebung ist einfach toll gelungen!!
Und Ukitkae ist mein Liebling von Bleach XD
mach weiter so!
Von:  Jukori
2009-09-17T19:42:22+00:00 17.09.2009 21:42
So schatzi~~~ jetzt kommt ein "gutes" kommentar XD

KYAAAAAAAAAAAA!!!
*.*
wah ich liebe Ukitake mit kiddis!!!
*g*
das passt einfach und sooooo süß die kleinen ^^
zum glück schlafen sie ><
(wenn sie wach sind, würden sie sicher an seinen haaren ziehen XP)
wahh und die color und die klammotten einfach hammer! ^.^
was ich besonders mag sind die kirschblühten im hintergrund, genau die gleiche farbe hat nämlich der kimono eines gewissen jemands auch aus bleach ^.~
*1 geb*

so da hast du's! ^^
und du wirst doch geliebt!!! :)
*knuddel*

PS: ich hoffe dieser ukitake ist nicht aus einem lavi-bild entstanden XDDDD
Von:  Nnoitra
2009-09-16T20:06:09+00:00 16.09.2009 22:06
süüüüüß ^^
ich freu mich schon auf ihr zusammentreffen ^^
Von: abgemeldet
2009-09-15T18:47:04+00:00 15.09.2009 20:47
Coole Idee! Ukitake is einer meiner Lieblingscharas in Bleach! ^^
Von:  Traumtanz
2009-09-15T18:30:30+00:00 15.09.2009 20:30
also jetzt kommt das Traumtanz und wie immer tausend Bemerkungen die es nicht besser machen kann .__.'
sooo...x3
Ukitakes Gesichtform sieht etwas komisch aus >__< Und sein Unterarm ist etwas falsch wenn sein Oberarm so locker hiunterhängz :o
aber sonst ist das Bild superx3
*neidisch*
meeehr will ich sehen xD
Klamotten und Beine siond Traumhaft*-*
Und der hintergrund erst <3
Von den Haaren will ich erst gar nicht anfangen xD
Naja das wars dann auch einmal von mirx3
LG