Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 01:09
Entstanden für den Pokehorror Wettbewerb :) Ich fand die Idee echt klasse, zumal ich schon immer sowas in der Richtung malen wollte xD.
Amoroso hab ich mir ausgewählt, weil ich persönlich Viecher mit Tentakeln eh schon sau eklig finde und dachte, da kann man sowas Horrormäßiges draus machen xD.
Vielleicht, wenn ich inspiriert bin, kommt nochwas für den Wettbewerb :) Er läuft übrigens noch bis Mitte Februar etwa, die Erstellerin freut sich sicher noch über einige Teilnehmer ^^

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Amoroso (139)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:34:44+00:00 17.02.2018 19:34
Ich fand Amoroso schon als Kind schaurig. Es war von allen 151 das mit dem wenigsten Niedlichkeits-Faktor. Die reptilienartigen Augen, die Stacheln, die glitschigen, unkoordiniert zuckenden Tentakel und nicht zuletzt der unnatürliche Körperbau dieses Wesens haben mich damals, wie heute erschreckt. Du hast dieses Monster sehr gut eingefangen. Als seelensaugener Helm gefällt es mir fast noch besser in der Psycho-Poke-Richtung, als als plumpes Wasser-Poke. Sehr coole Idee. Ich freue mich schon auf den Kartentausch :)
Von:  Akuro
2018-02-12T08:01:34+00:00 12.02.2018 09:01
Brainsuckers from the sky! Run! XDXDXD
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-01-08T21:31:42+00:00 08.01.2018 22:31
Deine Bildbeschreibung ist schon mal Hammer xD
Mein persönlicher Horror ist ja alles, was mehr als 6 Beine hat. Da wäre Amoroso noch Ok zum Kuscheln. :D
Ash´s Gesicht ist auch sehr gut getroffen. Einfach rund herum gelungen. :D
Von:  nenimalt
2017-12-26T17:20:26+00:00 26.12.2017 18:20
^^ ja so "krabbeldinger" wirken immer gruselig und ekelhaft, im positiven Sinne.
Mir gefällt der Gesichtsausdruck und die Schattierungen. Auch durch den rot-schwarzen Hintergrund, bekommt das ganze das gewisse Extra ^^ und man sieht, dass dir die Arbeit am Bild gefallen hat.
lg
Von:  Synea
2017-12-22T18:44:11+00:00 22.12.2017 19:44
Also mein erster Gedanke war. W.T.F Was zur Hölle und hab anschließend richtig angefangen zu lachen xDDD
Ich mein. IHHHH das ist echt eklig xDDD Also Thema super getroffen xD