Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Colo 1
Colo 2
Colo 3
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 02:07
"Geständnisse" - *Rescue* [FanArt-Version]

Nach endloser Zeit des Wartens ging es in "Rescue" ja nun endlich -wenn auch nur mit den Skizzen- weiter und ich hatte Dank meiner Krankheit und etwas starkem Willen endlich auch den Mut, Kraft, Idee und Motivation das Cover zu Kapitel 2 zu machen! Siehe da, es ist vollbracht!

Wie man sieht, geht es auch in diesem Kapitel hauptsächlich noch um Shipping, aber spätestens in Kapitel 3 weichen wir stark davon ab und kommen zum Action-Teil. Dass die Geschichte sehr schmuselastig ist denn mein armes gebrochenes Shipper-Herz braucht das nach all der Schmach, den der Anime uns im Bezugauf Misty und leider auch des Stils bringt..., davor hatte ich euch ja schon lange gewarnt. Auch habe ich mein Wort mal wieder nicht gehalten und habe bereits in Kapitel 1 ein paar Sachen geändert, umgeschrieben und die Charaktere etwas mehr dem angepasst, was ich heutzutage als mehr "canon" ansehen würde - und einige peinliche total überflüssige Dialoge sind auch in hohem Bogen geflogen und durch anderes ersetzt worden.
Zwar hab ich nicht vor, das zur Gewohnheit werden zu lassen, aber... nun ja, es spricht nichts dagegen, Fehlerhaftes und Unlogisches durch etwas "Besseres" zu ersetzen.

Das Bild hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr gefreut, dass ich durch es mein Herz einmal wieder habe sprechen lassen können. Das ist mir in letzter Zeit immer entglitten. Irgendwie kann ich mich bei "Rescue" immer noch in die Zeit von damals hinein versetzen und es ist mir leichter möglich, Ash und Misty als das zu sehen, was sie früher einmal für mich so einzigartig und unersetzlich gemacht haben.

Ich vermisse sie.

In diesem Sinne wünsche ich allen "Rescue"-Lesern weiterhin viel Spaß! ♥
Eure MiyaToriaka, 19.08.2017

----------------------------------------------------------
Mehr Zwischenschritte findet ihr hier :)
----------------------------------------------------------


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Cover, Pokémon (Anime)

Datum:
16.-18.08.2017

Benötigte Zeit:
~ 36h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
von Moana bis hin zu random Musik und sogar Serien alles dabei

Doujinshi:
Rescue - Rache an Ash

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-21T14:13:34+00:00 21.10.2017 16:13
Hier steht immer noch kein Kommentar von mir, oder? XD Na auf alle Fälle ist dir das Bild auch wieder sehr gut gelungen. Das sind Misty und Ash, wie sie sein sollten! Ich mag dieses Bild besonders gerne. Es ist so lebendig und farbenfroh und romantisch zugleich. :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-08-20T07:04:49+00:00 20.08.2017 09:04
Hey MiyaToriaka, da hast du ein wunderschönes Ash und Misty Motiv gezaubert, wobei alle deine Werke wunderschön sind. Deinen Zeichenstil erkennt man immer wieder und auch deine Coloration und das ohne deinen Namen gelesen zu haben. Ash und Misty sind klasse geworden, man erkennt sie sofort. Die Haare der beiden sind gelungen, auch ihre Klamotten und die gesetzten Falten. Die Posen sind top! Ich liebe es, wie du Augen zeichnest, dadurch kommen die Emotionen so gut rüber. Der Hintergrund ist traumhaft, so viele Details! Der Mond, die Berge, die Wiese - einfach alles. Die Outlines sehen sauber aus. Deine Coloration ist genial, einfach perfekt. Die Art und Weise, wie du von dunkel nach hell arbeitest und wie dadurch die Übergänge der Schatten nicht zu hart wirken. Deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, auch die hellen und dunklen Schatten sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von: MiyaToriaka
05.09.2017 08:14
Wow, was für ein Lob! X//A//x Ich bin hin und weg! Dankeschön! Vielen lieben Dank. ;///; Dein Kommentar rettet mir echt den Tag. ♥
Von:  Holmes
2017-08-19T10:02:37+00:00 19.08.2017 12:02
Ich liebe deine Bilder immer. Danke für dieses tolle Bild mit Ash und Misty! ;)
*daumen hoch* *1 geb*
Antwort von: MiyaToriaka
05.09.2017 08:14
OMG danke. Das freut mich. ;///;
Von:  Venedig-6379
2017-08-19T09:11:08+00:00 19.08.2017 11:11
Die Details und die Farbverläufe sind schön. Ich hätte evtl. das Gras und die Bäume dunkler gemacht, weil im Hintergrund die Mondszenerie ist.  Ich mag nicht nur die Hände, sondern auch die Arme. Mistys Geste ist gut akzentuiert, bei Ash kann man einige Muskeln erkennen (wirft ja auch oft Pokébälle, alles Handballer, du). Die Picknickdecke ist richtig kuschelig.
Antwort von: MiyaToriaka
05.09.2017 08:14
YAY danke dir, das freut mich. ;w; Die Picknickdecke ist allerdings Mistys Schlafsack. XD
Von:  EL-CK
2017-08-19T08:23:38+00:00 19.08.2017 10:23
Sehr schön..... Einfach nur sehr schön....
Antwort von: MiyaToriaka
05.09.2017 08:13
Danke dir ;w; ♥
Von:  Kaninchensklave
2017-08-19T07:30:53+00:00 19.08.2017 09:30
du willst es nicht anders was immerhin bestehst Du darauf das ich meine Meinung Kund tue was
kannst Du haben



es ist wie immer wunderschön geworden man spürt regelrecht das sich beide lieben
auch wenn beide etwas schüchtern rüberkommen aber das wundert mich nicht
da beide eine große Klappe haben und einen dicjkschädel zum Betonwände einreissen ;)

aber wenn es und tiefe und große Gefühle geht sind beide schilichtweg überfordert
Antwort von: MiyaToriaka
05.09.2017 08:13
AWW danke! Ich freu mich so sehr, dass es dir gefällt. =^^=