Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Hautcolo
Der Arbeitsplatz und seine Materialien. >w< ♥
Charaktere fertig ♥
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 11:23
"Fall nicht!" - Rescue - Doujinshi Cover - Kapitel 1 [FanArt-Version]

Da Dank AimaiLeafy bereits der komplette Prolog von "Rescue - Rache an Ash", dem Doujinshi, fertig skizziert ist, konnte ich mich bereits dem Cover für das erste Kapitel widmen. (Es tut mir leid, dass ich euch mit sowas vertrösten muss. ^^; Die Seiten werden noch eine ganze Weile brauchen.)

Diejenigen, die die Fanfic dazu gelesen haben, wissen schon, was dort "passieren" wird. Es ist ein sehr shipping-lastiges Kapitel, da Ash und Misty dort auf sich völlig allein gestellt sind, wurden all ihre Pokémon doch tatsächlich (endlich einmal!) von Jessie, James und Mauzi geklaut! *le GASP!* Wer Kapitel 1 und 2 allerdings durchhält, wird sich auf actionreiche, dramatische Szenen gefasst machen dürfen. :3 (*kichert mal eben in sich rein* << ich bin definitiv schon zu lange mit AimaiLeafy unter einem Dach und völlig Opus Magnum gestört! XD Wirklich eine tolle, fesselnde Reihe!

*hust*
Jedenfalls war es interessant, sich mal auf den Hintergrund zu konzentrieren und statt meiner bekannten Lyra-Buntstifte einmal mit Aimais Polychromos zu arbeiten. Einen qualitätsmäßigen Unterschied sieht man zwar nicht wirklich, aber eindeutig, dass mir 300 statt normalerweise nur ~20 Farben zur Verfügung standen. ^^; Es hat wirklich Spaß gemacht - mein rechtes Handgelenk ist allerdings platt. OTL

Ich hoffe, ihr freut euch schon auf die Fortsetzung des Doujis. :3

LG
Eure Miya ♥


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Cover, Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
09.-11.01.2016

Benötigte Zeit:
~ 30h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
Die Geschichte "Opus Magnum K" vorgelesen von AimaiLeafy, dessen OST und den Puella Magi Madoka Magica OST

Illustration:
"Rescue - Rache an Ash"

DIE STERNE:
hat mir AimaiLeafy gemacht. ;///; Sind sie nicht hübsch? ♥

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuras_Hope
2016-05-16T19:05:52+00:00 16.05.2016 21:05
Gott sind die beiden toll gezeichnet, vorallem Ashs Gesichtsausdruck gefällt mir mega gut :)))
Antwort von: MiyaToriaka
22.05.2016 01:00
AWW ich danke dir. ;//w//;
Von:  Mikuruchen
2016-05-15T17:22:28+00:00 15.05.2016 19:22
Wow Ash und Misty sind richtig wundervoll<3Q_____Q
Ich werde mir alles wieder anschauen es ist herrlich geworden
Antwort von: MiyaToriaka
22.05.2016 01:00
OMG vielen lieben Dank. ;///; Das freut mich ♥
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T18:16:13+00:00 08.02.2016 19:16
Süß wie er versucht sie vor dem Fall zu bewahren. *kicher* Herrlich wie verlegen beide Seiten dabei sind. Tolle Umgebung, klasse Umsetzung der Personen und natürlich dazu passende Colo.
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:51
Freut mich wirklich sehr, dass du es genau so beschreibst, wie es auch gedacht war. ;///; ♥
Von:  Turtok11
2016-01-27T17:42:17+00:00 27.01.2016 18:42
ist wieder sehr schön geworden, danke dir fürs hoch laden dieses tollen bildes. ich finde die vegetation im hintwergrund irgendwie besonders toll. fasziniert mich irgendwie, so dass ich am liebsten selbst diesen verschlungen pfad hineingehen würde. :-)
na dann bis zum nächsten aaml-bild. :D
Antwort von: MiyaToriaka
28.01.2016 21:18
Ui danke dir. ;///; Das freut mich wirklich sehr. ♥
Von: abgemeldet
2016-01-15T20:53:32+00:00 15.01.2016 21:53
Also dieses Bild ist eindeutig DER Hammer! Ich liebe ja alle deine Fanarts, aber Ash & Misty ist und bleibt einfach DEIN Ding!! Boah, ich muss die beiden auch mal wieder zeichnen.
Ich habe ja so Lust es mir auszudrucken und in der Wohnung aufzustellen! (Falls ich die Bilderrahmen finde, lol)

Auf jeden Fall: TOLL!!!!

(Voll das nichtssagende Kommi, eh.)
Antwort von: MiyaToriaka
16.01.2016 00:47
OMFG, Yoshi. T///T Das ist so, so lieb von dir! Ich freue mich so sehr, dass es dir so gut gefällt. ;//w//; ♥
Von:  Yuri_Prigio
2016-01-13T19:33:20+00:00 13.01.2016 20:33
Wow *o* tolles Bild! So viele Details und die Posen sind super getroffen ^-^
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2016 21:11
Vielen lieben Dank. :3 ♥
Von:  mh
2016-01-13T08:43:39+00:00 13.01.2016 09:43
Sehr schöne Zeichnung. Ash und Misty sind Super getroffen.
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2016 21:11
Danke dir. ^^v ♥
Von:  Isi-Daddy
2016-01-12T23:24:54+00:00 13.01.2016 00:24
Holy Shit, 300 Stifte? Wahnsinn!
Das die beiden mega knuffig sind, hab ihc dir ja shcon auf twitter gesagt, aber schadet ja nicht, dass hiernochmal zu erwähnen o3o Ihr Blicke isnd aber auch zu süss ;3; ♥
und ich liebe den Wald! Ich mag es wie du den Bäumen allen verschiedene Grüntöne verpasst hast. Das wirkt wesentlich realistischer. So fern, dass in einem Comic/mangastil realistisch wirken kann, ich hoffe du verstehst was ich meine ^^'
auch die Berge unter dem Mond sind wunderschön, der Farbverlauf ist klasse!
ich kann es kaum erwarten bis du deinen Prolog weitermachen kannst <3
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2016 21:10
Ja, willst auch gar nicht wissen, was die kosten. Deswegen hab ich auch sehr komisch geschaut, als AimaiLeafy mich darum bat, sie an dem Bild zu testen. ;A;

AWW vielen lieben Dank. Das freut mich so, so sehr! ;///; Es hat auch Spaß gemacht, mit verschiedenen Farben rum zu probieren. Realistisch wirkt es ganz bestimmt nicht. XD Ich verstehe aber genau, was du meinst. Hauptsache, man kann es erkennen. XDDDD

Ich geb mir alle Mühe! ÒwÓ9
Von:  yamatoking
2016-01-12T20:41:23+00:00 12.01.2016 21:41
Oh, das ist ja wirklich knuffig geworden! Ich mag die Pose so gerne!
Du verstehst wirklich dein Handwerk, was deine Figuren betrifft. Da bist du einfach total routiniert geworden.
Klasse! Aber dein Hintergrund ist mindestens genauso toll geworden. Man sieht, dass du sehr Arbeit reingesteckt hast.
Da gefällt mir besonders der Farbübergang auf der linken Seite bei den Bergen und Wiesen.
Respekt! (Ja, 300 Stifte machen schon einen Unterschied!)

Lediglich bei den Wolken wirkt die Konsistenz eher ein bisschen wie ein Stück Stoff oder sie sind eher so wie bei Tageslicht beleuchtet. Da fehlen vielleicht noch etwas stärkere Schatten. Aber das trübt jetzt keinesfalls den Gesamteindruck Eindruck des Bildes. Es fiel mir halt nur auf.

Jetzt hab ich wieder voll Lust auf die alten Folgen bekommen!*__*
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2016 21:08
OMFG du glaubst nicht, was mir deine Worte bedeuten. ;//A//; Das ist so unglaublich lieb von dir!

Mit den Wolken gebe ich dir mehr als Recht. Und nicht nur das, auch der Mond, finde ich, ist leider nicht so gut geworden. Ich hätte mir davon nen anderen Effekt erhofft, aber irgendwie muss man ja mal testen und anfangen. ;__; Das hat mich dann doch etwas geärgert.

Vielen lieben Dank für deine Kritik und die ehrlichen Worte. ;//w//; Das freut mich wirklich sehr! ♥
Von:  Kathy1989
2016-01-12T19:12:47+00:00 12.01.2016 20:12
ich kann es kaum abwarten bis er fertig ist. Die Fanfic habe ich nicht gelesen sonder inhaliert. Bisher habe ich mir noch nicht alle Bilder dazu angehen ich warte bis alles fertig ist denn ich weiß es wird sich lohnen.
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2016 21:05
OMG das freut mich zu hören. ;w; ♥ Ich hoffe, dass ich dich nicht enttäuschen werde.