Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 11:01
Joa... ich bin etwas aus der Übung und hatte die Kakao eigentlich für eine Aktion gezeichnet, aber a) gefällt sie mir nicht sooo gut und b) hab ich das Thema etwas verpeilt... xDD Ich krieg im Moment echt nix auf die Reihe... Masterarbeit schreiben ist halt anstrengend... u.u


Status: vergeben
Verwendete Referenz:
Vorlage aus dem Anime

Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Kerberos/Kero-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-01-10T15:07:41+00:00 10.01.2015 16:07
Richtig schicke Kakao die du da zu Papier gebracht hast gefällt mir sehr gut bin ja auch heimlicher Card Capter Sakurafan XDDD Das ist wirklich Schade das du das Thema bei der Aktion verpeilt hast was war da eigentlich verlangt zu zeichen ??? Und hast du deine Masterarbeit erfolgreich hinter dich gebracht ??? Was mir gerade noch auf fällt ist das Sakura und Keruchan etwas pummelig geworden sind XD ist aber nicht so schlimm die beiden sehen dennoch klasse aus,gefällt mir sehr gut deine Kakao (-^o^-)b
Von:  katechan
2015-01-09T23:51:24+00:00 10.01.2015 00:51
Schöne Karte. =^-^=
Ich finde Sakura und Kero-chan super süß, die Farben gefallen mir auch gut.
Antwort von:  Crashie
10.01.2015 12:21
Danke! :)