Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 15:01
Sakura und Kero-chan.. das Kostüm ist mein Design. Hoffe sie gefallen Verwendete Referenz:


Themen:
Card Captor Sakura, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Kerberos/Kero-chan

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-26T19:28:26+00:00 26.02.2014 20:28
die beiden sehen echt toll aus im kostüm :D besonders kero *-* woah ich liebe die serie *__*
Antwort von:  DeaNox
27.02.2014 14:46
Vielen Dank ^^ Ich finde die Serie auch toll (aber der Manga ist besser)
Von:  Kiyho
2014-02-26T19:18:32+00:00 26.02.2014 20:18
Die Karte ist wirklich schön geworden wie ich finde :) Ich mag die Aquarell Colo
total ^^ Ich finde deine Bilder echt schön, habe dir ein Abo dagelassen <3
Lg, Shira :3
Antwort von:  DeaNox
27.02.2014 14:48
Yeah ein Abo XD geil. Vielen Dank. Auf animexx jemanden zu finden ist wesentlich schwerer als auf fb, aber dafür schauen die hier auch wirklich nach... keine Ahung was besser. ist. Am besten wäre eine Seite die die Vorzüge von fb und mexx verinigt XD Danke auf jeden Fall für das Lob. Freut mich dass die Karte gefällt