Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2017 12:14
Ich aktualisiere hier auf Mexx mal weiter (damit ich dazu komme meine aktuellsten Karten für eine STA hochzuladen)

Simba hat Rafiki den Stab geklaut! So ein kleiner Schlingel aber auch. Was manscht der ihm auch einfach das rote Zeug auf den Kopf?!? ;3
Verwendete Referenz:
Bilder von Baby-Simba

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Simba

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geisterkatze
2018-07-12T18:54:11+00:00 12.07.2018 20:54
Das Bild ist so sweet *___*
ich liebe König der Löwen und du hast das Bild echt gut getroffen
bin ja gespannt wie Rafiki sich den Stab wieder holen will *gg*
dem kleinen Königssohn kann man doch nichts wegnehmen, besonders, wenn er einen mit diesen Augen anschaut ^__^

MfG Geisterkatze =^.^=
Antwort von:  Tomoaki-chan
12.07.2018 23:51
Danke für den lieben Kommentar -^^-
Ich liebe KdL auch sehr, verzweifle aber meist wenn es darum geht Löwen zu zeichnen xD Es freut mich also ganz besonders, dass dir diese Karte gefällt!
Ahahaha ja, also ich würd' nicht versuchen ihm den Stab wieder abzunehmen ;> Aber Rafiki schafft das sicher mit einem raffinierten Trick, ohne ihn traurig zu machen ^.-