Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 15:18
Wohooooo~

Endlich kann ich sie alle zusammen hochladen :3

Ich war damals so unfassbar stolz als ich diese drei Karten in das Wanderpaket legen durfte und endlich darf ich sie hochladen :3
Die Bilanz war gut, zwei Karten gingen auf ihrem Weg raus, nur eine war am Ende drin. Irgendwie bestätigt das einen, das die Kunst gut ankommt, oder? xD

Die Filme sind alle gut zu erkennen, nehm ich an :3

König der Löwen ging an Blauer_Lapis
Basil, der große Mäusedetektiv ging an Vesta-chan
Hercules ging an Cleo-San

Ich bin unfassbar froh das alle Karten in guten Händen gelandet sind und hoffe das ihr Freude daran habt ♥
Mein persönlicher Favorit war die Karte mit Simba und Mufasa...ich habe noch nie solche eine Szene gezeichnet...aber es hat unfassbar gut getan. Zeichnen tut meiner Seele einfach gut.


Ihr wollt mehr von mir? Schaut hier vorbei!
Unicate and me erobern da World xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Hercules, Basil der Mäusedetektiv

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Simba, Mufasa, Hades, Pegasus, Basil, Padraic Rattenzahn

Unterthemen:
Hercules (Disney), Basil, der große Mäusedetektiv

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2015-02-03T13:39:49+00:00 03.02.2015 14:39
Pegasuss und dei Biltze be der Herkules Karte find ich richtig gut geworden und Oh Rattenzahn! Die Karte find ich sehr schön vom Aufbau her.
Insgeamt ein paar schicke Kärtchen.
Antwort von:  PattyBolognese
03.02.2015 15:39
Danke dir :D Kein Kommentar zur König der Löwen Karte? :D Hast du auch geweint? ;___;
Ich bin ehrlich...ich habs...nicht...war vielleicht noch zu klein um es zu begreifen...und meine Mutter war da gnadenlos "Spul den Film zurück, dann lebt er wieder!" xDD
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T22:26:03+00:00 02.02.2015 23:26
Man, ich muss meine Karten auch endlich hochladen ... morgen dann :D

Ich liebe diese Karte und bin so froh, dass du vor mir im WP warst. Ich liebe König der Löwen über alles und als ich deine Karte gesehen hab, war das die erste, die mit Abstand klar war. Die musste ich einfach haben!!!! ^.^ Die Szene ist zwar eine der traurigsten Szene aus dem Disney-Universum, aber trotzdem ... du hast sie klasse umgesetzt. Der tote Mufasa im Hintergrund und der weinende Simba ... das bricht einem das Herz. Da will man den kleinen Löwen am liebsten sofort knuddeln! ^-^
Die anderen Karten waren aber auch echt klasse. Wäre die erste Karte nicht dabei, wäre eine von den Beiden bei mir gelandet :D
Du hast den kleinen Hercules toll gezeichnet, ein süßer kleiner Wonneproppen. Und der kleine Pegasus, so niedlich!!! Das mit den Blitzen hast du auch schön gemacht, die leuchten richtig gut.
Und Basil ... ach, das ist ein toller Film und du hast so viele Charas davon auf dieses kleine Format gebracht, echt super. Und so gut getroffen. Da kann man gar nicht viel zu sagen, außer das die Karte einfach toll ist ^^

Wundervolle Umsetzung und tolle Beiträge für das Wanderpaket ^.^

glg
Drachi
Von:  pink-tink-xela
2015-02-02T20:17:49+00:00 02.02.2015 21:17
So viel Disney auf einen Schlag, unglaublich süß!!

Wobei ja die Szene aus König der Löwen echt traurig ist, als Kind musste ich da so weinen XD... Aber du hast sie klasse eingefangen und wirklich gut gezeichnet!

Für alle drei Karten Daumen hoch, eine 1 hast du sowieso verdient <3
Antwort von:  PattyBolognese
02.02.2015 21:20
Ich glaube bei der Szene haben viele geweint ;___; Danke dir :3
Von:  Reem_
2015-01-29T19:21:40+00:00 29.01.2015 20:21
Boa!!! BASIL!!!! RIIIICHTIG COOL! Das ist mein Favorit von den dreien! :D Aber sie gefallen mir alle richtig gut :)

Aber eine frage, ... was ist ein Wanderpaket?
Antwort von:  PattyBolognese
31.01.2015 07:08
Hihi,ein Wanderpaket...das ist was ganz feines ^^ Mehrere Künstler tun ein paar Karten zu einem Thema zusammen legen und dieser Ordner wird dann an Teilnehmer geschickt,die sich eine gewisse Anzahl von Karten rausnehmen dürfeb und selbst auch wieder welche reinlegen. Dann wandert das Paket von Teilnehmer zu Teilnehmer ^^ So in etwa verstanden?^^
Von:  Cleo-San
2015-01-29T19:12:36+00:00 29.01.2015 20:12
Klein-Herc ist sooo süß! *_* Besonders mit dem Mini-Featherbrain daneben! ♥♥♥ Und ich hab diese niedliche Kakao bekommen! ;3; *happy cat desu*

Vielen Dank nochmal für dieses tolle Motiv, Lulu! ♥ *_*
Antwort von:  PattyBolognese
31.01.2015 07:05
Sehr gerne doch,liebe Cleo :3
Von:  Melse
2015-01-29T15:36:07+00:00 29.01.2015 16:36
Mufasas Tod, die traurigste Szene meiner Kindheit D':
Antwort von:  PattyBolognese
31.01.2015 07:09
Melse is back :D Oh ja..sehr traurige Szene :(
Antwort von:  Melse
31.01.2015 14:48
Hahaha jaaa ich bin wieder da :D Buahahaha. Leben wieder auf die Reihe gekriegt :)
Von: Yugoku
2015-01-29T14:51:46+00:00 29.01.2015 15:51
Wow, die Karten sehen alle echt gut aus.*_*
Vor allem die von König der Löwen mag ich. Das war so ne traurige Szene im Film als Mufasa starb.T.T
Antwort von:  PattyBolognese
31.01.2015 07:10
Danke fürs Lob...und so ergeht es wohl vielen mit Mufasas Tod...sehr traurig :(