Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 00:25
Mir war gestern sehr langweilig, also habe ich angefangen eine Wolke zu kritzeln, weil meine Wolken immer bemitleidenswert grottig aussehen^^
Aber mir gefiel die Wolke diesmal ganz gut-also hab ich nen Mufasa mit reingemalt, weil ich meine Plüsch-sammlung gesehen habe XD
Ich dachte mir aber, dass nur ein Mufasa komisch aussieht, also habe ich auch Simba dazu gezeichnet.
Es war eine Arbeit von ein paar Minuten. Wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte, wäre es bestimmt besser geworden :)
Ich weiß, dass die Szene bei Nacht stattgefunden hatte...und auf einer Wiese, aber ich war zu faul das auch noch zu machen .__.
Themen:
Tiere (real), Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Simba, Mufasa, Löwen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-06-29T08:15:51+00:00 29.06.2014 10:15
Haaaaaa, wie schön! *=*
Dabei sieht Simba seinem Vater wirklich ähnlich... Mustaga ist echt gut getroffen, doch~
Von: abgemeldet
2014-01-01T22:29:29+00:00 01.01.2014 23:29
Oh ich LIEBE König der Löwen !!!
Und ich finde das Bild sehr gelungen. So holt man also doch was tolles aus einer eifachen Wolke heraus :D

LG Wolves
Antwort von:  KillerFridge
01.01.2014 23:34
Vielen Dank für den Kommie :D Ja, König der Löwen ist einfach fantastisch *-* Und ich mache gerne spontane Arbeiten^^
Antwort von: abgemeldet
01.01.2014 23:36
Spontan ist auch gut, ich finde so überrascht man sich selbst immer sehr gut :)
Wenn ich einen ganz genauen Plan ahbe was ich zeichnen möchte bin ich meist hinterher enttäuscht wenn es nicht so wurde wie ich es geplant hatte.
Daher bevorzuge ich auch meist spontan mit einer groben Vorstellung.
Antwort von:  KillerFridge
01.01.2014 23:37
Oh Gott, das kenn ich xDD Endet meistens in einer Katastrophe