Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 10:35
Hallo! ^__^

Hier mal wieder ein Bild von mir, das KEIN Kalenderblatt ist! XD Obwohl es das gleiche Format hat ...
Ich habe meine Fachhochschulreife erreicht und dieses Bild war sozusagen ein Abschiedsgeschenk für einen meiner Klassenkameraden. Leider habe ich einen Tag vorher erfahren, dass er nicht zu unserem Abschlussball kommen konnte, deswegen konnte ich es ihm nicht selber geben. Aber ich weiß, dass er sich bestimmt sehr darüber freut! ^__^

Ich hatte einfach keine Wahl, es musste Der König der Löwen sein. Ich mag dieses Bild, wegen der satten Farben. Dunkle Farben scheint mein Scanner auch besser aufnehmen zu können, vielleicht sollte ich also öfter solche Bilder malen.
Letztendlich weiß ich nicht mehr, warum es diese Szene war, die ich malen wollte. Ich weiß nur, dass mein Klassenkamerad immer weinen musste, wenn Mufasa stirbt und deswegen wollte ich ihn irgendwie auf das Bild malen. Darauf beruht dann übrigens auch der Titel! ;)

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Freu mich über Kommentare und so weiter!

Liebe Grüße,
Naomi9
Abgezeichnet: Hab die DVD auf Pause gestellt
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Simba, Mufasa

Funfaktor:
98% (Der Himmel war so anstrengend ...)

Sterne:
sind mit weißem Edding gemacht

Widmung:
Für meinen lieben Eric

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiebex
2013-06-26T18:41:13+00:00 26.06.2013 20:41
Hey, gefällt mir sehr, vor allem in Verbindung mit dem schönen Titel. Ich kenn den gesamten Film und alle Dialoge auswendig (was sehr praktisch ist, wenn man mal irgendwo warten muss ;) ) Ich hab jetzt auch gerade meine Fachhochschulreife gemacht und bin richtig froh, dass es jetzt rum ist, aber auch irgendwie traurig, weil ich viele der Leute nicht mehr oder nicht mehr so oft sehe. Da finde ich deine Idee mit dem Bild echt schön :D
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-06-26T13:31:04+00:00 26.06.2013 15:31
Das ist wirklich schön geworden! Ich finde es auch irgendwie sympathisch, dass man relativ deutlich sieht, dass es mit Buntstiften gemalt wurde. ;)