Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 19:48
So hier ist die tauschkarte für Schatten.

Sie wollte gern überrascht werden..:3

aaber ich bat sie, mir wenigstens ein paar stichworte zu geben, damit ich nicht völlig an ihren Geschmack vorbeischieße

da kamen einige , unter anderem " Disney", "Säugetiere" "Animationfilme", " landschaften", und "Jahrenzeiten"...

und eben diese sind nun hier auf der karte zu sehen :3


Bei "animationsfilm" musst ich eben direkt an diesen denken, den ich zuletzt gesehen hatte XDDD und disney ganz klar: könig der Löwen XDDDD


3 jahrszeiten sind zu sehen...und auf der Rückseite hat sich neben dem Laubhaufen schon ein bisschen die 4. , der frühling, eingeschlichen ^-^



so nun hoffe ich sehr, dass dir deine Überraschung gefällt :3


Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Simba ( Disneys König der Löwen)und von Agnes und ihren Einhorn ( Ich einfach unverbesserlich)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Simba, Agnes

Zeit:
ca 2 Stunden

Status:
Vergeben an Schatten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare