Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2020 23:38
Geminishipping.

Ich wollte mal einen anderen Stil versuchen. Eine Freundin hat mir dann später bei der Pose des Grabräubers und dem Mantel geholfen und mir Tipps gegeben. Außerdem wollte ich es mal mit etwas mehr Dynamik probieren. Das muss ich dringend üben.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-12-13T16:17:41+00:00 13.12.2020 17:17
Also Dynamik hast du auf jeden Fall reingemacht, man sieht direkt, wie Ryou rumwirbelt wird 👍🏻
Ich hab übrigens auch grad bei Mänteln oder Umhängen ein totales Defizit 😅
Sieht aber echt schick aus.
Der Hintergrund verführt irgendwie zum Träumen ❤
Hab das direkt nen Ohrwurm
Antwort von:  Carura
13.12.2020 17:26
Das ist nicht Ryou Q_________________Q Das ist Yami Bakura. Er hat doch die Flügelchen, nur schaut er nicht grumpy. *deutet auf Info der Charaktere und geht sich ertränken* xD
Das Lied gefällt mir. ^^ ♥
Antwort von:  Hypsilon
13.12.2020 17:38
Omg I am soooo sorry
Ich sollte mir deine Bilder echt immer noch am PC anschauen ^^' (mach ich für gewöhnlich im Nachhinein eh auch, wenn ich mal wieder am PC bin - kommt halt nicht so oft vor)
Wenn mans größer macht, erkennt man Yami Bakura natürlich ganz eindeutig, eben auch wegen der Augen und dem Blick - Diese ganze Herumwirbelei hat mich verwirrt hihi
I am deeply sorry
Antwort von:  Carura
13.12.2020 18:56
Haha, kein Problem xD War nur grad etwas irritiert und dachte "Ich bin so unfähig Q_Q" XD bin ich auch, aber das tut nichts zu Sache. xd Aufm Handy ist das auch schwer zu sehen. ^^
Antwort von:  Hypsilon
13.12.2020 19:04
Du bist alles andere als unfähig *knuddel*
Love your stuff ❤❤❤
Antwort von:  Carura
13.12.2020 19:04
Awww ♥ Danke. :3 *flausch*