Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2020 22:36
Das ist etwas eskaliert. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farben ich nehmen will. Also hab ich einfach alle genommen. Der Scanner hat die Farben dann einfach gefressen.
Meine Hand hat beim outlinen so stark gezittert, das jede Hand nicht aussieht, wie sie aussehen sollte. Aber gut, es hat trotzdem Spaß gemacht.

Soviel zum renovierungsfreien Tag. x)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-12-09T07:00:00+00:00 09.12.2020 08:00
oh wow, das sieht ja wirklich nach Eskalation aus, aber es gefällt mir =D
Das mit den zittrigen Händen kenn ich so gut, ich halte teilweise die Luft an und ersticke beinahe, weil ich mich so konzentriere, weil ich einfach nicht wackeln will xD
Ich finds aber total geil, dass du den Prozess so schön dokumentiert hast, da baut sich das Bild richtig schön zusamenn. Die Farbwahl passt total gut, weil die eher dunklen Farben zu den hellen netten Farben und somit von Yami Bakura zu Ryou Bakura wandern.
Stellt sich die Frage, ob Ryou ihn retten könnte.
Antwort von:  Carura
10.12.2020 16:42
Meine Hände zittern immer und das ist so nervig .__.
Ja, genau, ich wollt die kalten Fabren für Bakura und die warmen für Ryou, damit es besser passt. x)
Ich glaube... nein. Wir wissen ja, wie die Serie ausgeht, aber in meiner Welt wurde er gerettet! So!
Von:  Raynee
2020-12-07T18:09:00+00:00 07.12.2020 19:09
Ich mag es, dass du es so bunt gemacht hast. Ich hab mir auch deine Zwischenschritte angeschaut, und ehrlich gesagt gefällt mir das Bild im dritten Zwischenschritt besser als das Endresultat, weil die Farben noch nicht so durch Yami Bakura durchlaufen und der obere Bereich noch relativ farbfrei ist. Im Endresultat wirkt es nämlich etwas überladen von der Menge der Farben her (zumindest ist das mein Empfinden :)) Deine zittrige Hand sieht man garnicht.
Die dunklen Farben die durch Yami Bakura gehen, bedeutet das sowas wie, dass er von der Dunkelheit zerfressen ist?
Antwort von:  Carura
07.12.2020 19:14
Ja, es ist ein wenig eskaliert! Das geb ich zu. ^^ Ja, genau, ich wollte auf der einen Seite Yami Bakura, mit den kalten, dunkleren Farben darstellen, die ihn nicht loslassen und auf ihrer Seite behalten wollen und auf der anderen Seite Ryou, mit den warmen, hellen Farben, der ihm die Hand reich. Die er auch eigentlich nehmen will, aber eben nicht näher ran kommt. :c