Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2020 20:09
... we have cookies...

Ich weiß nicht der wievielte Bakura es inzwischen ist, den ich in der letzten Woche gezeichnet habe... So langsam krieg ich den Dreh raus. Ich versuche derzeit einige andere Dinge auszuprobieren. Da ich Yami Bakura noch nie wirklich zeichnen konnte, saß ich jetzt seit ner Woche, immer wenn Zeit war, wie besessen über meinem Skizzenbuch und habe ihn da rein gekritzelt. Ich glaub zwar, dass es ihm immer noch nicht ähnlicher sieht, aber... was solls.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2020-09-20T12:11:53+00:00 20.09.2020 14:11
Zopf und die Ketten stehen ihm aber gut.
Ich finde nur wichtig, dass man ihn erkennt. Bei Fanart bevorzuge ich es, wenn man den persönlichen Stil des Zeichners stark sieht - und das tut man hier. Ist doch rundum gelungen, kann mich nicht beschweren ^^
Antwort von:  Carura
20.09.2020 15:52
Hab wirklich eine Schwäche für ihn mit Zopf. Und ich steh einfach auf diese Bändchen. xD
Die Zeichenstile die ich bisher ausprobierte habe, die so von meinem abweichen, haben sich auch alle komplett falsch für mich angefühlt. ^^ Es freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  LanaChan
2020-09-08T20:03:03+00:00 08.09.2020 22:03
Sehr schönes Bild. Mag dein Style. Wer war diesmal das Handmodel?? XD
Antwort von:  Carura
08.09.2020 22:54
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. ^^
Wieder ich. Aber ich hab die Finger weniger stummelfummelig machen müssen. ._.
Von:  MAC01
2020-09-08T19:22:20+00:00 08.09.2020 21:22
Ich finde Bakura hier sehr gut getroffen und mir gefällt vor allem seine Frisur und die Haare. Der Blick trifft herrlich die Aussage mit den Keksen XD. Aber mich irritiert das sein Mittelfinger vier Gelenke statt nur drei hat O.o Der kleine Finger auch, wenn mich nicht alles irrt.
Antwort von:  Carura
08.09.2020 21:34
Ich mag es auch, wenn er die Haare hoch trägt. ^_^
*legt den Kopf schief* Also, es sind jeweils nur drei, aber beim Mittelfinger sehe ich was du meinst. o.o Da hab ich es wohl verkackt. xd