Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Die Outlines sahen soooo gut aus q//////q"
Leider habe ich sie nicht eingescannt .___." dabei machen einige momentan so "Male meine Linearts aus"-Sachen... das wäre gut für geeignet gewesen XD" naja~
Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2020 21:04
Noch ein Bild zu einer FF meiner besseren Hälfte x3

In der Geschichte geht es um Bakura, der sich - eher unfreiwillig - einen Incubus anlacht und den nicht mehr los wird. Wäre soweit kein Problem, wenn er sich nicht in diesen verguckt hätte...
Das Bild ist leider weder ein Spoiler noch sonst was, da Bakura dort kein Priester (oder ähnliches) ist :<
Aber ich fand das thematisch ziemlich passend, von daher habe ich mich für das Outfit entschieden.

Mit dem Bild wollte ich das ein oder andere ausprobieren und mich auch etwas von der verkrampften Ansicht lösen, dass ausnahmslos alles sitzen muss, bevor ich mich an Details oder den Hintergrund mache (daher hapert es an einigen Stellen xD aber ich weiß ja, dass ich es eigentlich kann~).
Ich habe es digital nachbearbeitet, da mir der Mond nicht gefiel und die Farbwerte nicht so waren, wie ich es gern gehabt hätte. Aber im Endeffekt war es nicht wirklich viel .w."
.
.
Anbei der Link zur Fanfiction - falls ihr euch während des Lockdowns die Zeit mit Erotikliteratur + Liebesdrama vertreiben wollt x3

[Incubi]


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carura
2020-07-12T20:56:29+00:00 12.07.2020 22:56
Wow, das Bild ist wirklich sehr toll! Dein Zeichenstil ist wunderschön. Das Bild wirkt sehr stimmig und die Details sind klasse. Ich finde Aquarell meistens richtig schön und bewundere jeden, der damit umgehen kann. :) Weitermachen!
Von:  Umi
2020-04-15T16:53:00+00:00 15.04.2020 18:53
Oooh das sieht cool aus! Und so viele Details und das mit Aquarell! *es groß mach und YamiBakus Blush und das Shading und so bewunder* Die Rosen sind auch cool geworden :D
Sehr sehr nice das Ganze *fav*
Von:  Jondy
2020-04-03T19:49:43+00:00 03.04.2020 21:49
Ein sehr schönes Bild.
Die Pose ist sehr gut geworden und die Umarmung wirkt innig und sehr natürlich von der Haltung. Auch die Hände gefallen mri super gut von der Zeichnung her. Der eine Daumen bei der Hand am Kopf wirkt vielleicht noch etwas unstimmig bzw. zu eckig nach außen gezeichnet, aber sonst sind die Hände sehr schön und gut in deinem Stil gezeichnet.
Ebenfalls gefallen mir die Gesichter sehr gut und auch die Kleidung ist sehr schick gezeichnet.
Auf jeden Fall ein schönes Bild mit einer tollen Stimmung mit dem Mond im Hintergrund.

https://www.animexx.de/weblog/675898/820134/
Antwort von:  Meiran
07.04.2020 19:13
Lieben Dank <3
Jaaaa, ich steh total auf so richtig innige Posen >w< daher freut es mich besonders, wenn es mir gelingt, sie auch entsprechend rüberzubringen owó9
Manchmal stilisier ich etwas komisch, das stimmt XD° ich werd darauf achten! Aw, danke dir >w<
Yay! So langsam wirds mit meinen Schwachpunkten òwó9

<3