Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2017 15:24
Tendershipping DSOD

Ich habe den "neuen" Film von YGO gesehen und WOOOOW ich bin so begeistert :D

Also habe ich mir gedacht, dass ich nach zwei Jahren mal wieder den digitalen Pinsel schwinge und mein ganz altes geliebtes Pärchen zeichne: Yami Bakura & Ryou Bakura!
Im Film gab es SO SO viele Momente, in denen ich mir gewünscht hätte, Ryo und er hätten wieder einen Moment bekommen, aber nein... es kam nichts :-(
Dafür haben wir einen Mini-Yami-Bakura bekommen, das war sehr süß :D Den könnte ich ja nicht ernst nehmen...

So viel zu meinem Film Hype - ich hoffe, das Bild gefällt euch! NAch zwei Jahren YGO Abstinenz war es echt schwierig wieder reinzukommen. Aber hey - mich hat etwas das Prideshipping Fieber gepackt, vielleicht versuche ich mich da auch mal ran :3


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookInstagramTumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michelle94-Chan
2017-06-27T13:54:50+00:00 27.06.2017 15:54
Wow, das Bild ist echt mega.
Du beherrscht die digitale Kunst, trotz der zwei Jahre Pause, wirklich gut.
Hut ab!
Natürlich gefallen mir die zwei auch sehr ;)
Der Film war wirklich super (war bei der Premiere im Kino), vor allem, weil es die alten Charaktere wieder zum Leben erweckt hat!
Von:  Masakuterarr
2017-06-22T18:36:19+00:00 22.06.2017 20:36
Wen ich seine Bilder anschauhe vehlt mir der Athem!
Ich meine.. WOW!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst ultra nice zeichnen, ich bin neidich!
Antwort von:  Masakuterarr
22.06.2017 20:37
Sorry falsches Wort ich meine *deine
Von:  ullistration
2017-06-21T08:41:01+00:00 21.06.2017 10:41
Also, für 2 Jahren "Abstinenz" bei der Computercoloration ... alle Achtung!

Ich kenne Yu-Gi-Oh! nur vom Hören, angeschaut habe ich mir den Anime nie (bin wohl zu alt dafür?) bzw. sagte mir die Animation nicht so zu (lief ja glaube ich im Free TV?).

Nun zurück zu deinem Bild. Ich finde es sehr gut umgesetzt, gerade, dass du das Leuchten des Medallions so gut rüber gebracht hast und wie du dann die Lichteffekte an Hosen, Händen bzw. auch die passenden Schatten gesetzt hast - einfach nur gut gelungen. So erkennt man wirklich welcher Teil vom Körper eher absteht und stärker vom Licht beleuchtet wird oder nicht.

Darf ich fragen, mit was du coloriert hast? (SAI nehme ich jetzt einmal an)

Die Effekte der Blitze (?) sind auch gut gemacht, vor allem gefällt mir das, dass diese oben, wenn sie näher zum Betrachter kommen - so verschwimmen = du hast damit Tiefe in deinem Bild erzeugt.

Ich wünschte, ich könnte auch digital colorieren -.-

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  ellenchain
21.06.2017 12:11
Danke für den lieben Kommentar! Für YGO ist man nie zu alt :D
Ich habe mit Manga Studio Ex 5 gearbeitet! Das kann ein bisschen mehr als Sai :-)
Von:  Hirami
2017-06-21T06:08:31+00:00 21.06.2017 08:08
Wow, tolles Bild. Die Coloration ist wunderschön, ich mag die Art, die Farben und die Lichter.
Schön dass dir der Film gefallen hat :D
 
Auf ein Prideshipping Bild wär ich natürlich sehr gespannt...... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Von:  Alekto
2017-06-20T20:32:36+00:00 20.06.2017 22:32
*AL BUTTON KAPUTT SCHLAG*
OMG*____*