Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 11:09
Vor ca. einem Jahr hatte mich ein Kumpel gefragt, ob ich ihm nicht mal ein Bild von Vivi und Kuja malen könnte.
Irgendwie ist das ganze dann ewig im Sand verlaufen und fast in Vergessenheit geraten, aber zur diesjährigen LBM wollte ich ihm dann endlich das Bild geben können und ich hoffe er freut sich darüber ^__^

Gezeichnet ist alles mit Buntstiften und Filzstiften auf A3 Format und hat mich alles in allem ca. einen Tag Zeit gekostet.

Ich hoffe euch gefällt es auch ^.^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Kuja, Vivi Ornitier

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare