Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 23:11
Zur Information, die Skizze dazu ist viel zu alt, die Lines sind auch schon eher älter, aber die Colo ist neu, grad erst fertig geworden ^^

Ich bin sehr überrascht, wie es geworden ist, hätte nicht gedacht, dass ich da noch so viel aus den alten Lines hätte rausholen können, und das nur mit der Colo
Bin also sehr zufrieden und wenn die Karte nicht gefällt, dann behalt ich das Schnuckelchen XD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Status:
bei Gefallen vergeben

Material:
verschiedenfarbige Multiliner, Copic Marker, weiße Acrylfarbe mit Wasser verdünnt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare