Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuidedByTheBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 10:56
Das Bild hier war als Eintrag für einen DeviantART Contest im Kuja-fc ^_^

Es war ein Crossover Contest bei dem man das Thema frei wählen konnte. Also dachte ich mir, warum Kombiniere ich nicht mal zwei meiner Lieblingsspiele? Da keine Square Enix Games erlaubt waren war die Wahl sehr einfach.
Wie einige sicherlich erkennen können habe mich hierbei für The Legend of Zelda entschieden~

Ein paar andere Fanarts die man so im Internet sieht dienten hierzu als Inspiration für die Kleidung und die Pose~ =D

Wer die Lineart sehen will: http://keyblademaster-aqua.deviantart.com/#/d4sn0zp
Bitte ^^
Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, Crossover

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Programm:
Paint Tool Sai

Zeitaufwand:
etwa 5 Stunden auf 2-3 Tage verteilt

Zufrieden damit?:
Ja schon, aber nicht ganz xD

Grund:
Als Eintrag für einen Contest

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare