Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exit   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 00:58
Kaum zu glauben aber die Zeichnung hatte ich total vergessen und beim sortieren der Daten wiedergefunden. Sollten auch eigentlich auch hochgeladen werden. Die waren von 2013 und noch ohne Farben.
Also habe ich schnell mal Farben gegeben die mir gerade so in den Sinn kamen. ( Ebenso die Kulisse )
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -DeFynnietiv-
2017-02-24T20:06:06+00:00 24.02.2017 21:06
Aloha! ÖvÖ/)w

Ich hab grad Deinen Kommentar zu meiner Sailor Neptun gelesen :> vielen Dank dafür! Es freut mich sehr, dass man dem Bild die Arbeit ansieht, die drinsteckt. :D

Nun zu Deinem Bild:

Was mir zuerst aufgefallen ist, war zum Einen die Pose und zum Anderen die Colo! Alter Schwede!! Ich bin wirklich beeindruckt, denn die Pose ist extrem interessant und die Colo lässt das Bild irgendwie.... flimmern und leuchten :D
Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Ich hab nur einen Kritikpunkt:
Bei ihrem (von ihr aus) rechten Bein is die Colo der Haut nich ganz sauber zu den Outlines hin. Aber das ist ja nichts ultra schlimmes :D

Insgesamt auf jeden Fall ein supercooles Bild. Mach weiter so :>

LG Fünnü
Antwort von:  exit
26.02.2017 11:25
Gerngeschehen und danke für dein Kommentar :)
Ja stimmt, da habe ich erlich gesagt nicht mehr genau hingeschaut weil sich die Arbeit an dem Bild so lange gezogen hatte von einem Zeitraum zum nächsten und ich es einfach nur noch loswerden wollte vom Schreibtisch, schlussendlich.
Aber schön wenn sonst alles andere dir gefällt daran :)

LG exit
Von:  Nudelchen
2016-04-03T18:04:17+00:00 03.04.2016 20:04
Wow, das seht einfach super super cool aus! *__*
Ihre Pose und die Farben und das Licht sind echt schön!
Antwort von:  exit
11.04.2016 19:02
Dankeschön! :) *freut mich*
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-28T08:31:41+00:00 28.03.2016 10:31
Sicher das sie eine Wikinger-Kriegerin ist?
Sie wirkt auf mich mehr wie eine Fantasy-Kriegerin.
Und wieso steht sie in Lava?

Das Bild ist in jedem Falle wundervoll gemacht.
Antwort von:  exit
11.04.2016 19:06
Ja stimmt. Viking Girl ist mir als erstes eingefallen als Titel.
In irgendeiner Legende kann sie ja durch Lava gelaufen sein, wenn sie schon mystisch ist. ^^

danke fürs Comment! :)