Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:01
aka malm, oc der erst später in genera vorkommt


Ist dem Dōjinshi "Genera" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2015-05-20T21:25:14+00:00 20.05.2015 23:25
ICH LIEBE DIESE ZEICHNUNG
Von: abgemeldet
2015-05-20T19:24:49+00:00 20.05.2015 21:24
Was für ein symphatischer Charakter!
Ich bin erstaunt, dass du, obwohl in dem Bild nicht viel zu sehen ist, ihn als Charakter so gut transportieren kannst. Er sieht nett aus, wie gesagt: Symphatisch, aber hat in seinem Blick auch etwas keckes und freches, was ich wirklich sehr gut finde. Dein Zeichenstil ist hübsch, einzig seine Wimpern wären mir etwas zu lang und weiblich (wobei ich auch im realen Jungs kenne, bei denen ich mir das denke...).
Seine Haare find ich cool, genauso wie sein Outfit. Alles in allem macht er wirklich Lust auf mehr!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Styxcolor
2015-05-20T11:57:23+00:00 20.05.2015 13:57
Ich mag diesen freundlichen, offenen Blick!! Auch wieder mal ne sehr schöne Perspektive!