Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitten-bus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 00:00
A sketch I did for cute friend's artbook project as a guest entry.
Showing Fighter's girlish and cute side. <3
Hope you like it!^^


Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Lineart

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-03T21:34:13+00:00 03.05.2017 23:34
Hallo ^^ Dieses Bild mag ich jetzt schon, obwohl es nur die Outlines sind. Die Aufteilung des Bildes ist hier gut erkennbar und schön in Waage gehalten. Die Outlines selbst sind schön dünn, so etwas mag ich, und variieren an manchen Stellen in ihrer Stärke. Das verleiht dem Bild viel Dynamik. Was ich auch gut finde ist der Anschnitt der Haare oben, wenn sie noch ganz zu sehen wären, wäre vielleicht die Bildaufteilung nicht mehr stimmig. Am meisten an dem Bild gefallen mir aber die perspektivisch verzerrten Sterne :D Echt schön gemacht!
Nala

Antwort von:  kitten-bus
24.05.2017 10:07
Oh, vielen Dank für den lieben ausführlichen Kommentar✨💖✨
Von:  Oogie-Boogie
2017-04-05T07:47:02+00:00 05.04.2017 09:47
Mehr Girly als sonst....
Hat auch was.^^
Jetzt braucht es nur noch ein Bild wo Sailor Moon mehr der Tomboy ist.
In jedem Falle eine großartige Zeichnung.
Antwort von:  kitten-bus
05.04.2017 10:43
Danke✨💖✨
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2017-04-05T06:18:05+00:00 05.04.2017 08:18
Wow, that´s great *o* Ich hope it will full of colours the next time *hopeful eyes* I like everything on it and the face expression is so cool *_* And I like the stars... wow, so many *-* xD Great picture, thx for it

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  kitten-bus
05.04.2017 10:42
Thank you very much for all the love✨💖✨
Color version for this is planned. 💪