Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 22:46
Für den Wettbewerb von lovelykotori. Hat echt Spaß gemacht :3
Und ich hoffe, dir gefällt meine Coloration^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/819294/2564495/?

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yuuji-
2016-08-06T15:21:49+00:00 06.08.2016 17:21
OMG *____*
Ich liebe die beiden und die Colo ist einfach toll~
Von:  lovelykotori
2016-08-03T09:14:19+00:00 03.08.2016 11:14
Liebes Little-Girl :)!

Ich bin gerade am Auswerten des Wettbewerbs und freue mich, dass du daran teilgenommen hast! Die Auswertung fällt mir wirklich nicht leicht, ich hätte nie gedacht so tolle Bilder zugeschickt zu bekommen!

Deine Einsendung kam als letztes .. und wow! Ich war echt hin und weg wie ich das Bild gesehen hab. Die Farben die du auswählst und die Schatten, wie du sie setzt, sind genauso wie ich es mir vorstelle. Du hast echt 100 pro meinen Gschmack getroffen! Usagis Haare sind wunderschön und wirken seidig. Auch Ihre Schulunfirom wirkt schön und der Blush in ihrem Gesicht rundet alles nochmal ab.
Seiyas Anzug wirkt wirklich wie ein Anzug .. So geschmeidig .. ich hab das gefühl als ob ich ihn anfassen möchte :D Eigentlich dachte ich dass der Anzug das beste ist aber auch seine Haare sind so toll .. der Glanz ist genau richtig. Sehr schön gemacht, echt. Auch ihm hast du einen kleinen süßen blush gegeben nur ganz zart :) so dass man es fast nicht mitbekommt.

der himmel wirkt toll, der übgang zum gras wirkt sehr gut, auch die Wand gefällt mir und die Blüten runden das Gesamtbild nochmal ab. Echt ich habe nichts zum kritisieren. da müsste ich mir das Bild glaub ich ganz ganz genau ansehen, aber für mich zählt ja eher das Gefühl und was ich auf den 1. blick so sehe. du hast das bild echt so getroffen wie ich es mir vorstelle.

Deshalb hast du es auch den *trommelwirbel* 1. Platz mehr als verdient! Es war sauschwer alles auszuwerten aber bei dir passte im Endeffekt wirklich alles und auch die Tatsache dass du meinen colo-geschmack zu 100 prozent triffst.

Freut mich, dass dir der WB spaß gemacht hat vielleicht sieht man sich ja wieder bei einem? :)

Ich werde dir natürlich gleich den Preis von 200 KT überweisen. Du kannst dir aussuchen, ob du ein Wunschfanart von mir willst oder es erneut mit einer Collaboration versuchen? :) Mit einem Bildvorschlag deiner bzw meiner Wahl? :) Du musst natürlich nicht, bzw auch nicht sofort entscheiden! Wie es dich freut! ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir noch ein Bild zusammen machen.

glg lovely