Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shihna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 11:47
Hallo liebe Leute,
diesmal habe ich ein Fanart hochgeladen, dass bei dem Colo WB von lovelykotori mitmachen wird.

Meine Meinung nach ist das Pair Mamoru x Usagi passend, aber wieso auch nicht Seiya?

Es hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel zu colorien.
Mit etwas Musik und einen Tee dazu, entspannt man sich total :D

Die Outlines von lovelykotori waren super. Ich habe mich wie in meiner Kindheit gefühlt, als ich in meinen Malbücher gekritzelt habe -^^-

Ich hoffe es gefällt euch (´。• ᵕ •。`) ♡
Outlines:
http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/51/47151_1.gross.jpg

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
1 Woche + Pause (blöde Arbeit >.< )

Musik:
Anime Soundtracks

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovelykotori
2016-08-03T08:15:40+00:00 03.08.2016 10:15
Liebe Shihna!

Ich bin gerade am Auswerten des Wettbewerbs und freue mich, dass du daran teilgenommen hast!

Du hast diese Situation nachtgemäß coloriert und stichst damit auf jeden Fall heraus. :) Romanze im Mondlicht trifft es hier sehr gut und es gibt mir schon mal ein richtig tolles Gefühl, wenn ich das Bild ansehe. Mir gefällt sehr gut wie du Usagis Haarsträhnen noch extra nachgezeichnet hast. das ist echt super.
Die Farbauswahl ist sehr gut, der Schatten richtig gesetzt, jedoch hätte ich mir mehr Abstufungen bzw etwas mehr Details gewünscht. Das ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe.

Es ist leider echt nicht leicht gewesen die Bilder auszuwerten und es tut mir leid zu sagen, dass du es gerade nicht in die Top 5 geschafft hast. Ich würde am liebsten jedem einen Preis geben :-\ Ich habe gerade wirklich lange überlegt bei deinem Bild. Aber es kann leider nur 5 gewinner bzw. einen 1. Platz geben. Dein Bild ist wirklich toll also mach einfach weiter so :)!

Vielleicht sehen wir uns bei einem neuen Wettbewerb wieder :)?

lg lovely
Antwort von:  Shihna
03.08.2016 22:33
Ach es ist nicht schlimm , es hat sehr viel Spaß gemacht das Bild zu colorieren -^^-

Ich bin noch ein Anfänger wenn es heisst mit Computer colorieren, aber ich habe es mal probiert und mit deinem super Lineart hat es sehr viel Spaß gemacht ^^

Ja ich weiss, ich dachte mir dass dort etwas fehlt :D Aber danke für deine ehrliche Kritik.
Und ich bin dir sehr dankbar! :D

Ich würde mich sehr freuen noch ein Wettbewerb von dir zu sehen und würde mit Freude mitmachen :3

Weiterhin wünsche ich dir auch viel Inspiration für deine Bilder

LG Shihna :3
Antwort von:  lovelykotori
04.08.2016 08:35
Hey ^^

kein problem jeder fängt mal an. ich hab auch das erste Mal vor 1.5 Jahren am PC coloriert und jetzt kann i es so halbwegs aber ich muss auch noch sehr viel üben (bin eher gut was lineart angeht). also wie gesagt einfach weiter üben :) von dem her was ich gesehen hab sind deine neuesten 2 bilder schon viel besser coloriert also du hast dich schon verbessert :) bin mir sicher das nächste bild wird noch besser!

mal sehen wann ich den nächsten mache .. hätte eh noch KT zu vergeben :> muss mir halt noch ein thema ausdenken (denke es wird nicht noch einmal sailor moon XD).

danke wünsch ich dir auch :)