Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2016 22:38
Das hier ist ein Redraw von meinem Bild was 13 Jahre alt ist ◑ω◐
Ich hatte es schon als nächstes Projekt geplant und das Zündlein an der Waage, war das Kit von Helios und Chibi-Usa.
ich habe dieses auch als Referenz verwendet, weil man da die Falten einfach besser sieht ^-^

Ich hoffe ja, das sie im Anime ihr, das Desing von Naoko geben und sie nicht in das Kleid ihrer Mutter stecken. ich finde es ssteht ihr echt gut.

Eigenes Desingt habe ich das Handgelenkkettchen und die Ohrringe und eine Blume als Perle im Haar :)

Ich habe sehr lange daran gesessen und ich hatte viel Spaß dabei.

Das Jahr ist bald zu ende und ich hoffe das ich noch ein wenig Schaffe XD


***

http://www.sakurataichi.de

http://sakurataichi.deviantart.com/
https://www.twitch.tv/sakura_taichi
https://www.facebook.com/SakuraTaichiArt/
https://www.patreon.com/user?u=247109
https://pixiv.me/sakura_taichi
https://twitter.com/sakura_taichi
Verwendete Referenz:
Da sieht man einfach besser die Falten.

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Speed Paint:
https://www.youtube.com/watch?v=CnmSQ0QFOL8

Alte Version:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/38103/125622/

weitere Referenzen:
Alles an Small Lady Bildern was sich finden ließ, Artbook zb.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2016-11-30T16:04:03+00:00 30.11.2016 17:04
>///< wie schön!!
gefällt :3
Von:  katechan
2016-11-30T13:57:11+00:00 30.11.2016 14:57
*-* Ich finde dein Bild wunderschön, hat meine Stimmung gleich schlagartig verbessert.
Chibiusa und Helios sehen so süß aus, ich liebe das Pairing. ^-^
Außerdem gefallen mir die Farben gut, da muss ich gleich an den Frühling denken. <333
Und die Rosen sind dir echt gut gelungen.

^___^
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-30T09:20:54+00:00 30.11.2016 10:20
Etwas sehr plastich aber die Farben sind erste Sahne!
Von: abgemeldet
2016-11-29T21:48:20+00:00 29.11.2016 22:48
Hallo!
 
Ach, das ist ein Motiv zum Verlieben! Du hast so eine zauberhafte, romantische Kulisse geschaffen, indem du die Rosen auch im Farbschema jeweils angepasst und gespiegelt hast. Da sitzen die Schattierungen auf den unteren Blütenblättern, sodass diese fast samtig wirken, und in Form und Größe sind sie abwechslungsreich für das Auge. Es fällt mir sehr schwer, mich zu entscheiden, ob ich dem kühleren Blaustich oder zarten Rosé den Vorzug geben soll - Fakt ist aber, dass du einen grandiosen Übergang zeigst. Auch die Sterne fügen sich ein, weil sie als helle "Flecken" neben den Details beruhigend erscheinen.
Chibiusas Kleid und Profilansicht hast du mit der nötigen, kindlichen Note versehen. Ihre Flügel reichen bis zum Ende der Schleppe, was die Harmonie im Konzept positiv abrundet. Ich mag an ihr besonders den Haarschmuck und das Gesicht, ebenso die vielen Rüschenapplikationen. Bei Helios muss ich gestehen, dass mir hinsichtlich der Haarsträhnen und Kinnpartie doch die 2003er Variante besser gefällt, dafür ist die Transparenz an den Ärmeln, der aufgefächerte Flügel und die Pose schöner geworden. :)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Sakura_Taichi
30.11.2016 09:06
Dankeschön für die lieben worte ^^